RE: RE: Der komplette Reiseführer für Steemit - Wie es funktioniert und wie du deine ersten 30 Tage überlebst. [german]
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der komplette Reiseführer für Steemit - Wie es funktioniert und wie du deine ersten 30 Tage überlebst. [german]

RE: Der komplette Reiseführer für Steemit - Wie es funktioniert und wie du deine ersten 30 Tage überlebst. [german]

Vielen Dank @sco für Deine großartige Arbeit.
Ich bin hier seit etwas über zwei Wochen dabei und stand am Anfang wie der Ochs vorm Berg. Hätte ich Deinen Artikel schon von Beginn an gehabt, dann wäre mir die anfängliche Phase der Orientierungslosigkeit erspart geblieben.
Leider komme ich zu spät um Deinen Artikel mit einem Vote zu belohnen - das mit den 7 Tagen war mir bisher nicht klar - aber ich schaue mir Deinen Blog an und werde meine Dankbarkeit mit meiner bescheidenen Votingpower an anderer Stelle zum Ausdruck bringen.
Nun hätte ich noch eine Frage an Dich: Mein Vorstellungspost hätte wohl einiges besser sein können - würdest Du den existierenden Post an meiner Stelle überarbeiten oder lieber in überarbeiteter Form neu posten und den ursprünglichen Post löschen? Oder wird sowas hier eher ungern gesehen?
Vielen Dank schon mal für Deine Antwort!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now