Schwurbler Uruguay

Was sich hier in Uruguay ausbreitet, real und in Facebookgruppen (gerade speziell Auswanderergruppen), sind die Schwurbler. Wo die Erde noch flach ist, die Welt von der NWO regiert wird, wo es Chemtrails vom Himmel regnet und sowieso gar nichts stimmt. Sie sind erleuchtet, sie sind erwacht, sie kennen alle Geheimnisse.

Das erste Problem ist das die tatsächlich glauben was sie da von sich geben und daraus resultiert ja eine Grundeinstellung, die gegen das "System" ist und in der Regel ist das Zentrum des "Systems" Deutschland.

Jetzt sind wir hier, die Ausgewanderten aus Deutschland. Der erste Grundgedanke ist das man wohl deswegen auswandert ist weil man ein Gegner des "Systems" ist und somit auch so eine Art Untergrundkämpfer gegen Deutschland.
Das hört sich natürlich wie der perfekte Nährboden an um mit dem ganzen Schwurbelquatsch hier aufzuschlagen und vermeintlich Gleichgesinnte zu treffen.
Es gibt tatsächlich mittlerweile eine nicht kleine Anzahl von Leuten die hier leben, wo das tatsächlich zutrifft. Also in dem Fall, volle Punktzahl.

Es gibt aber auch die anderen und das ist der Großteil der Auswanderer hier. Die möchten hier lediglich in Ruhe leben, sich austauschen, keinen Stress.
Von denen ist keiner auf der Flucht, hat keiner Dreck am Stecken, ist nicht in einem Widerstand gegen das "System". Das bedeutet nicht das kritisches Denken nicht stattfindet, sondern das dieses auf einer vernünftigen und klaren Basis stattfindet.

Was ich mir bei den "Schwurblern" denke ist das da etwas im Leben schiefgelaufen ist. Am Ende sehe ich immer das die denken sie kämen zu kurz oder würden ungerechterweise verfolgt.
Schaut man genauer sehe zumindest ich Leute die einfach keinerlei Bildung haben und für ihr eigenes Unvermögen zwanghaft Schuldige suchen. Meistens haben sie schlicht kein Geld oder sind gar überschuldet und Probleme mit der Steuer oder hatten andere Probleme mit Staat und Gesellschaft.
Das es daran liegen könnte das sie es selbst nicht auf die Reihe bekommen, der Gedanke kommt ihnen natürlich nicht. Da muss etwas vom Himmel regnen oder ins Essen gemischt werden oder ein dunkelhäutiger klaut ihnen all das was ihnen vermeintlich zusteht.

Das man auf die Schnauze fallen kann, mache ich keinen zum Vorwurf. Das bin ich selbst auch schon. Aber ich mache zum Vorwurf wenn man dann nicht dazu steht und den Arsch hochbekommt.

Ich mache den Schwurblern ganz speziell einen Vorwurf. Durch das verbreiten von Unsinn und das verseuchen von anderen mit ihrem Gedankengut erschweren sie das lösen der tatsächlichen Probleme und sind direkt verantwortlich für das Chaos was daraus resultiert.
Das ist mittlerweile kein Spaß mehr, sondern ich sehe bei Leuten dieser Art ein ernsthaftes Problem für die Zukunft jeder Gesellschaft. Vor allem für jede Art der hochwertigen, ernsthaften Kommunikation.

Normal bin ich die Sorte die nach der Devise verfährt "Jedem Tierchen sein Pläsierchen", aber bei den Schwurblern bin ich mittlerweile bei der 0% Toleranz angekommen. Sie vergiften alles, die Schwurbler sind die echten Chemtrails die auf uns herunter regnen.
Ich suche keine Diskussion mehr (obwohl ich bisweilen dann doch mal kurz eine Kanone auspacke) und ich will von dem Mist nicht belästigt werden. Ich habe schon genug Lebenszeit damit verbracht dagegen zu argurmentieren und jedesmal feststellen müssen, es ist sinnlos.
Es kann noch so handfest sein und glasklar, wenn gar nichts mehr geht sind eben mal schnell alle Fakten erfunden und zwielichte Seiten mutieren zu absolut seriös. Und irgendein Youtube Video findet sich auch schnell mit neustem Quatsch.

Ich kenne die Theorien, ich habe Jan van Helsing und andere gelesen und das schon zu Zeiten wo die heute Erwachten zum Glück noch am schlafen waren. Ich halte mich an Fakten, belegbar und ich halte mich an das was ich selbst erlebt und erfahren habe.
Mich kotzt das ganze an. Wenn es je eines Beweises gebraucht hätte das Smartphones und vorinstallierte Apps doch kein Segen für die Menschheit sind, der ist für mich damit erfüllt.

Abstract02.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now