Steuern heißen Steuern weil sie euch damit steuern.

Also lasst Euch nicht mehr steuern.

steuernsteuern.jpg

Hallo aus Uruguay,

ja man könnte sagen, dass dies ein Aufruf zum zivilen Ungehorsam ist.

Wie ich in der Überschrift schon zum Ausdruck brachte, mit Steuern sind Die, welche vorgeben das Sagen zu haben, in der Lage Euch zu steuern.

Sind die Steuern hoch geht es dem Volk schlecht, gerade aktuell in Deutschland und ich denke auch in Österreich. Die Schweiz kommt glaube ich auch nicht so gut weg, wobei da leben in meinen Augen eh nur Solche die sich das leisten können.

Auch hier in Uruguay ist es nicht anders, 15 Jahre kommunistische Links ReGIERung, von denen ich mehr als 10 Jahre selbst erleben durfte, haben es ans Licht gebracht und meine Erkenntnis dazu bestätigt.

Eine Übersteuerung führt unweigerlich in die Armut derer die eh schon zu wenig haben und die welche gerade noch ausreichend haben, drohen in die Armut abzurutschen.

Darum sage ich Euch:

Lasst Euch nicht mit Steuern steuern. Übernehmt das Steuern lieber selbst und verweigert die Steuern.

Kurz und gut, hört auf Diejenigen zu füttern welche Euch nur ausnehmen.

Wie das geht habe ich schon vor Jahren in mehreren Videos gesagt. Es müsste niemandem weh tun.

Einfach ein paar Vorräte angelegt, so für 14 Tage bis 4 Wochen, länger dürfte der Zauber nicht laufen. Dann zu einem bestimmten Datum einfach mal zu Hause bleiben.

Nein ihr müsst es nicht wie die Franzosen machen und monatelang streiken und auf die Strasse gehen um dort von der Polizei nieder geknüppelt zu werden.

Zu Hause bleiben, Füsse hoch legen, den lieben Gott einen guten Mann sein lassen, mit Mutti mal wieder die Matratze testen und mit den Kinder ne Runde Mensch ärgere Dich nicht spielen.

Lasst die Arbeiten ruhen.

Ok geht nicht überall, Pflegedienste und Krankenschwestern werden sicherlich so verantwortungsvoll sein und trotzdem arbeiten so lange es noch geht.

Doch auch Ihr werdet nach ein paar Tagen einfach nicht mehr können, weil Ihr nicht mehr auf die Arbeit kommt, weil das öffentliche Leben still liegt.

Da ihr ja nicht auf die Strasse geht, sollen sich doch Polizei und Militär dann darum kümmern. Ein sinnvolle Beschäftigung für diese, denn sie haben sonst nichts zu tun.

Wie wird wahrscheinlich das Ergebnis aussehen?

Dem Staat, also denen die denken sie wären es, geht das Geld aus. Nichts wird mehr laufen. Politiker werden ratlos sein, denn sie können nichts dagegen tun. Niemand kann Euch zu etwas zwingen was ihr selbst nicht wollt.

Das ist in meinen Augen das einzig richtige Signal was im Moment noch gegen diese korrupten Geld und Macht geilen Politiker hilft.

Aber ich sehe es schon wieder kommen, da kommen die Stimmen:

  • Uns geht es doch gut! (Ja Dir im Moment noch!)
  • Das kann man doch nicht machen! (Doch das muss man sogar!)
  • Das ist ungesetzlich. (Aber was die machen ist gesetzlich?)
  • Ich verliere meinen Job (Den verlierst Du eh wenn Du nichts machst!)

Aber alle die nicht mitmachen wollen werden mitmachen müssen denn wenn nur ca. 10% -20% Aller mitmachen bricht eh schon alles zusammen.

Übrigens gilt dieses nicht nur für Europa, es gilt eigentlich für jedes Land.

Aber bitte ich schreibe es noch einmal: Friedlich!

Ich lasse mir nicht nachsagen ich hätte zu Gewalt aufgerufen.

Liebe Grüße aus Uruguay
Peter

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center