Mein Abendmahl

555 Gramm mit Knochen.

fleisch.jpeg

Hallo aus Uruguay,

und wieder ist mein Frauchen arbeiten und ich muss sehen, das ich mich alleine verköstigt bekomme.

Was also liegt näher als sich für solch einen Moment ein Stückchen Fleisch zu besorgen?

Feinstes Rind, relativ gut abgehangen.

Wegen der Form von Englisch bis durch ist alles vorhanden.

Geschmack, erstklassig.
Konsistenz najaaa es ist kein Filete und ein paar Sehnen sind auch dabei...

Zubereitung, etwas Rinderfett in die Pfanne und beidseitig solange braten bis der Saft aus den Poren kommt. Das dauert wegen der Größe maximal 5 Minuten pro Seite.

Nach dem Braten nach belieben Salz und Pfeffer drauf und etwas gute Butter.

Als Beilage dazu, frisches von meinem Frauchen selbst gebackenes Brot.

Was dann übrig bleibt bekommt der Hund.

Für den Preis von umgerechnet ca. 4 Euro kann man nichts sagen.

Ein Zahnstocher wird aber dringend empfohlen.

satt1.jpeg

Auf alle Fälle bin ich gut satt geworden und der Hund hat sich freudig draußen in eine Ecke verzogen.

Liebe Grüße aus Uruguay
Peter

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now