Euere Meinung ist gefragt.

Was sagt Ihr?

Hallo aus Uruguay,

Emmi hat nun 5 Welpen geworfen.

Ja und ich bin Zwiespältig.

Warum?

Nun Bobtails heißen so, weil sie normalerweise den Schwanz kupiert bekommen. Man schneidet als den Jungtieren, den frischen Babys, den Schwanz ab.

Einige Kaufinteressenten möchten so auch so haben.

Ich persönlich bin aber der Meinung, dass man das nicht machen sollte. Für mich fällt das in die Kategorie der Tierquälerei. Selbst wenn diese kleinen Hundchen das angeblich noch nicht merken. Für mich ist ein Hund ohne Schwanz kein Hund.

Ja wir haben auch Kupierte hier, irgendwie sehen die für mich so unvollkommen aus.

Mich würde nun mal Grundsätzlich interessieren, wie Ihr zu dieser Sache steht.

Habe ich Recht wenn ich NEIN sage oder sollen wir den Kaufinteressenten nachgeben.

babys.jpeg

Danke schon mal im Voraus für Eure Antwort.

Liebe Grüße aus Uruguay
Peter

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now