Die Spinne Kadna

kadna01.jpg

Therapie Beitrag für Kadna

Hallo aus Uruguay,

gestern am späten Nachmittag kehrte mein Frauchen in unserem gemütlichen Schlafzimmer. Auf einmal rief sie mich mit den Worten: "Honey look what a beauty full spider."

Ich bin natürlich sofort ins Schlafzimmer und habe mir die Spinne angeschaut. Ein herrliches Exemplar und weil ich weiß, dass Kadna gerade eine Spinnentherapie macht, war Kadna mein erster Gedanke und somit gab ich dieser Spinne den Namen Kadna.

Flugs die Kamera geholt und Kadna so gut wie es eben nur geht im Bild festgehalten.

Ich finde die Bilder sind schön geworden.

Sie zeigen eine wunderschöne Spinne in Vergrößerung oder auch Nahaufnahme.
kadna03.jpg

Vor dem Tierchen muss man nicht wirklich Angst haben es tut einem nichts. Wenn man dann noch bedenkt, dass Kadna im Schlafzimmer war und uns Nacht womöglich über die Bettdecke gekrabbelt ist oder eventuell durch die Haare marschierte...

Nein wirklich die Tiere sind harmlos.

Liebe @kadna schau dir die Fotos genau an und sieh die Schönheit welche die Natur in solch ein Lebewesen gesteckt hat.

kadna02.jpg

Spinnen sind durchaus nützliche Tiere, sie fressen die Insekten welche wir nicht unbedingt mögen. Fliegen, Ameisen und vor allen was hier bei uns ganz wichtig ist, Moskitos.

Nach der Fotosession habe ich Kadna dann per Hand eingefangen und in die freie Natur befördert um sie dort lebend wieder frei zu lassen.

Ich bin mir aber relativ sicher, sie kommt irgendwie wieder zurück und ich werden Kadna wieder begegnen.

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center