Die Spinne am Abend.

Sie ist erquickend und labend.

Hallo aus Uruguay,

oh man was hab ich eben gelacht.

Mein Frauchen war schon im Bett und fühlte sich wohl beobachtet. Sie blickte sich um um schrie um Hilfe.

Ein zugegeben etwa Handteller große Spinne hing unweit von Ihr an der Wand und blickte zu ihr rüber. Muss wohl ein Männchen gewesen sein den Mausi war nur recht spärlich bekleidet.

Nun ich eilte in unser Schlafgemach nicht ohne das Handy zu vergessen.

Boh Leute und was soll ich Euch sagen. Selten habe ich solch eine schöne Spinne gesehen.

Bevor ich diese also freundlich hinaus komplimentierte musste ich sie einfach ausgiebig fotografieren.

Ich weiß ja schließlich, dass unsere @kadna eine weitere Steigerung der Lektionen gegen ihre Spinnenphobie benötigt.

Hier also die Fotos dieser für mich sehr schönen Spinne.

spinne04.jpg

Dies ist die originale Größe der Spinne gewesen.

spinne01.jpg

Da hat sie sich schon einmal gedreht wegen dem verwendeten Blitzlicht.

spinne02.jpg

Sieht grad so aus als würden die Augen leuchten.

spinne03.jpg

Die Maserung und die Härchen sowie der Mittelpanzer kommen sehr gut zur Geltung.

Wie ich sagte, ich habe sie mit einem beherzten Griff direkt eingefangen und dann, wie ich das immer mache, nach draußen gebracht wo ich sie im Garten dann absetzte.

Vielleicht treffe ich sie wieder.

Liebe Grüße aus Uruguay
Peter

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center