Jahresziele 2020

Ein neues Jahrzehnt ist angebrochen. Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Jahrzehnt unter allen bisher dagewesenen zu denen gehören wird, die die "Menschheit" am meisten verändern werden. 

Wir ganzen Visionäre hier, die auf die Etablierung von Kryptowährungen setzen, unsere eigene Meinung zu KI, Robotern und auch dem Klimawandel haben,... Am Ende dieses Jahrzehntes werden wir vermutlich wissen wie sich diese Dinge entwickelt haben. Wie wertvoll wird ein Bitcoin sein? Hat Steem(it) sich als soziales Netzwerk durchgesetzt oder ist alles noch zentraler als heute? Fahren unsere Autos autonom und es gibt intelligente Haushaltsroboter, Roboter ersetzen Lagerjobs etc.?

Wie die Erde in 10 Jahren aussehen wird, können wir nicht Vorraussagen, aber wir können es beeinflussen. Vielleicht sind es so kleine Entscheidungen, wie das Erstellen eines Steemit Accounts, Weiterbildung oder der Kauf eines Bitcoins, die unser Leben und die Menschheit in der Zukunft maßgeblich beeinflussen. 

Ich denke es wird eine spannende Zeit und am Ende dieses Jahrzehnts wird sich viel in unser aller Leben getan haben. 

Vorraussagen will ich eigentlich keine machen, aber ein paar grobe Visionen kann ich ja teilen. Ich denke, dass sich eine dezentrale "Internet"Währung durchsetzen wird (ob Bitcoin oder andere weiß ich nicht). Ich denke, dass Social media etc. dezentraler wird (wenn Steem dann noch existiert, ist es bestimmt größer geworden, als wir alle denken). Künstliche Intelligenz wird einen riesigen Einfluss haben, manche Jobs werden wegfallen, neue werden geschaffen, Erleichterungen im Haushalt, KI Diagnose Verfahren in der Medizin etc.

Wir werden sehen. Ich hoffe sehr, dass sich die Mühe, die wir alle dabei haben besonders bei der Kryptowelt auf dem laufenden zu bleiben und das Geld das wir investieren sich irgendwann auszahlen wird und uns Freiheit und die Möglichkeit größere Dinge zu vollbringen ermöglicht.

Noch vor ein paar Hundert Jahren waren wir auf den Feldern, ich denke jetzt bricht ein neues Zeitalter an.

Meine Jahresziele 2020

  • Knapp 10kg Gewichtszunahme. Das ganze Jahr über Massephase. Ich denke ich werde dieses Ziel erreichen, auch wenn es aufjedenfall fordernd wird.
  • Mein krypto Portfolio 5 stellig machen. Wenn die Kurse nicht brutal absacken und meine Kaufzeitpunkte einigermaßen gut gewählt sind, müsste das machbar sein.
  • In jeder Kraftsport Grundübung 100kg mehrfach sauber bewegen. Müsste gut zu schaffen sein.
  • Gute Studiums Leistungen. Mehr lernen, dann klappt das (außer mathe:D)
  • Weiterhin mit krypto beschäftigen, viel dazu lernen, lesen (auch anderweitig, wirtschaft psychologie, biologie etc.)
  • Steemit Blog fortführen (und Voice wenn es launcht)

Schreibt mir eure Ziele für 2020 gerne in die Kommentare. Falls ihr Vorraussagen für das neue Jahrzehnt treffen wollt könnt ihr dies natürlich ebenfalls machen.

Kommentare bekommen sbi-shares! (nach artikel payout, weil ich sonst von mmmmk wie auch immer der heißt geflaggt werde).

Frohes neues!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center