Photoshop Filmposter Tutorial: Jurassic World

Heute stelle ich mein neuestes Photoshop Tutorial vor zum Thema Filmposter.

Jurassic-World-Poster.jpg

Da bald der neue Jurassic World Film in den Kinos startet und mir das Logo aus Stein mit den Rissen sehr gut gefällt habe ich das ganze in Photoshop nachgebaut und ein Tutorial dazu gemacht.

Dieses Tutorial ist für Fortgeschrittene, ich zeige also nicht jeden einzelnen Schritt bis aufs letzte Detail.

Hier ein kleiner Einblick ins Tutorial:

Jurassic-World-Poster-Tutorial.jpg

Da ich das Tutorial auf meinem Blog bereits veröffentlicht habe und es auch sehr lange ist gebe ich hier nur eine kleinen Einblick.

Was lernst du?

Du lernst wie du:

  • Steintexturen auf verschiedene Formen bekommst
  • mit Licht und Schatten mehr Realismus in die Steinstruktur bringst
  • ein Steinrelief erstellst.
  • einzelne fliegende Funken im Hintergrund einfügst

Hier gehts zum Tutorial

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center