How to learn C# (Deutsch/German)

How to learn C#

Hallo Liebe Steemit Community! Ich bin UnkownExecute und bringe euch über mehreren Posts die Sprache C# bei.

15-Best-Ways-to-Learn-C-Sharp_785.png

Vorwort:

Hallo und Willkommen zu meinem ersten Post über „How to learn C#“. Das du auf diesen Post geklickt hast, heißt dann wohl, dass du interessiert bist dich in Programmiersprachen reinzulegen bzw. C# lernen möchtest.

So als aller erstes möchte ich dir sagen, du bist hier richtig. Dieses wissen, dass ich dir über diese Post vermitteln werde ist kein wissen, dass ich mir selbst aus dem Internet gesammelt habe! Sondern wissen das ich in meiner Schule gelernt und durch meine Praxis selbst angeeignet habe! Auch die Beispiele die ich euch bringe werden sind größtenteils aus meiner Schule. Aber auch Beispiele die ich mir selbst ausgedacht habe.

So damit wurde schon einiges gesagt. Nun möchte ich aufs Werkzeug gehen. Ich werde diese Posts bzw. Beispiele mit dem Programm Visual Studio 2017 erklären, Screenshot einfügen und Vorgangsweisen erläutern. Darum empfehlen ich euch, wenn ihr mitmacht das Programm Visual Studio 2017 zu installieren! Ihr könnt mir Fragen stellen die Ich euch so gut es geht beantworten werde. Aber grundsätzlich braucht ihr nur euren Willen eine Programmiersprache zu lernen und Visual Studio 2017!

visual_studio_purple.png

Zu meinen Posts allgemein! Am Anfang werde ich in meinen Posts zuvor eine kleine Theorie machen und danach mit dem gelernten ein Beispiel erklären. Am Anfang könnte es vorkommen Das die Theorie viel wird, weil ich euch das Grundlegende beibringen möchte und es auch wirklich so beschreiben möchte das es jeder versteht. Also halb so wild.

Schluss endlich wollt ich nur sagen, wenn jemand Lust hat, der soll mir Folgen damit er nichts verpasst. Wenn jemand Probleme hat mit dem Installieren von Visual Studio 2017 der soll ein Kommentar dalassen. Dann werde ich nachträglich in dem Post die Installierung genau beschreiben (mit Screenshot). Kleiner Hinweis bei Visual Studio 2017 installiert euch die Community Version die ist kostenlose verfügbar.

Hier ist noch ein Link zu meinem Inhaltsverzeichnis dort seht ihr alle Post!

Link zum Inhaltsverzeichnis

Schönen Tag noch,

UnkownExecute

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now