#Lied #Des #Vogels

.. #Auf #dem #Knie ..



Diesen Baum wollte ich unbedingt photographieren, warum bloss ?
Na, wegen dieser Symmetrie, erst teilt er sich und dann teilen sich die beiden Stämme wieder in gleicher Höhe, und die Höhen zur ersten Teilung und dann zur zweiten sie sind auch ziemlich gleich.
Ich dachte wohl, nanu , wie hat der das denn hin bekommen.
Welche Umstände dieses wohl so bewirkt haben mögen ?


Na klar, tauchten dann diese beiden MorgenSpazierenGehenden mit ins Bild ein.
Das MännChen ging vor, ich nahm das Hundi bei Seite.
Das WeibChen war plötzlich am Brüllen : "VorName, VorName, warte auf mich, warte, warte, ich hab doch Angst vor Hunde !! ".
MännChen dachte nicht daran, WeibChen bedankte sich noch bei mir fürs Abschirmen, im VorbeiGehen.
Mein Angebot ob ihrer Ängste doch die Gelegenheit wahr zu nehmen Diese an einem soooo hübschen lieben Hundi ab zu wetzen wurde verneint .
Als wir ihnen später noch einmal begegneten hörten wir : " Ich bin´s wieder . " , vom WeibChen.
Ich musste nachdenken, nach der ersten Begegnung schon, wie viel von ihrer "Angst" sie wohl zu welchem Zwecke nicht ablegen wollen würde ?
Ihr Satz beim zweiten Male machte es dann doch recht deutlich.
Es ist das Ih Ceh Haa, die SelbstDefinition, und eines der Mittel das MännChen vom Verschwinden ab zu halten.


Achja, der Titel des obigen Songs zeigt wohl den momentanen ZeitGeist ziemlich gut an.
Überall laufen die Leute lauthals herum, um sich die RechtFertigung zu erschaffen, sich als besser wie andere einstufen zu können.
Was für eine armselige Zeit.
Da kann ich doch froh sein, dass man mich schon immer als den MinderWertigen behandelt hat ?


Na, da hab ich mal ein Video zurecht gemacht, in dem unsere GartenDrossel ihr LiedLein trällert.
Trotz der AufNahme durch das HandyMikroPhon kann man gegen Ende die seltsamen Tiefen wahrnehmen, die wohl aus der PanzerFabrik manchmal durch den Boden schwingen.






.. #Rund #Eckig ..



Na was sagen wir denn dazu ?
Die gestern und vorgestern schon beschriebene SteinStatue stand heute früh immer noch so da.
Das erinnert irgendwie ein bisschen an alte Zeiten.




Soll ich mal wieder ein bisschen über die Joggenden lästern ?
Es ist einfach scheusslich ?
Nein es ist sehr oft sehr scheusslich, wie deren BewegungsMuster aussehen.
So völlig verkrampft, auf Leistung getrimmt, die Erschöpfung als Belohnung an strebend.
Dabei soll dieser Sport doch der ErtüchTigung oder der GesundHeit dienen.
Sogar Solche, die relativ professionell und LeichtFüssig aussehen haben immer irgendwie eine sehr sichtbare SchiefLage .
Nee, das ist nix für mich, so.
Bevor ich das Laufen anfange muss ich mit SicherHeit erst einmal die KörperWahrNehmung so geschult haben, dass ich mir nix kaputt mache dabei.
Und es wird ganz klar nicht auf Leistung ausgelegt sein sondern auf Spass und Erlösung.

Achja, die hohen Bäume, sooo hoch, stellt Euch bloss mal vor wie es wäre, wenn man dort in die Kronen flöge, wie schrecklich diese Höhe von ober sich anfühlte.


Aber ich fühle mich eher wie diese Feder.
So schmutzig belegt, und wie sehr man sie auch reinigte, wie eifrig man versuchte sie wieder so glatt und zusammenhängend zu bekommen, es wäre unmöglich.


keineschönheitohnegefahr.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
1 Comment
Ecency