#Haft #Sprung

.. #Tyranno #Saurus #jagt ..






Muhh, es ist noch gar nicht so lange her, da hatte ich Euch die 666.666 SP präsentiert nun sind schon 111.111 dazu gekommen.
Danke !



Doch zunächst zum Wetter ?
Hui, den ganzen Tag hüpfen die Gewitter um uns herum.
Donner aus dem Süden, Donner im Osten, Donner von Westen, der nach Norden zieht.
Doch wir bleiben aus gespart.
Ein etwas heftigerer Schauer mit stürmischem Wind und ein wenig Hagel schafft es dann doch uns hier zu benetzen, aber kein Blitz und Donner für uns über uns.
Zwischendurch brennt dann auch die Sonne wieder für ein StündLein herunter, während es am Horizont so schwarz wie die Nacht aussieht.
Die Strasse ist schon wieder trocken und gerade versucht ein weiterer Schauer an uns vorüber zu ziehen .


Ihr wisst ja, es gibt sooo viele Mäuse im StrandWald und an seinen Abhängen.
Und auch die Ratten sind nicht mehr unsichtbar, doch letzt Morgens sah ich etwas Neues.
Dem Hundi war es zuerst entgangen, und auch später blieb ihm nichts anderes übrig als den andersartigen Geruch zu schnuppern.
Es sah aus wie eine Maus, die an einer MäuseBurg in einem BaumStamm zu gange war, doch irgendwie schien sie mir viel zu flink und zu gross zu sein.
Ich machte mich also bereit mit dem Hundi mal einer Ratti nach zu springen.
Ich war schon etwas stutzig, weil das Viech so schlank und flink war.
Doch als wir ganz nahe waren, da streckte das Wesen noch einmal in unverwechselbarer Geste sein KöpfChen oben hinter dem alten Stamm hervor.
So ein lustiger intelligenter flinker Blick und mir war klar, das war weder eine Maus noch eine Ratte.
Ob es nun ein Wiesel, ein Marder oder ein FrettChen war, es war auf jeden Fall noch jung, oder klein.
Na dann viel Glück du WesenChen, dass Du auch eine Gefährtin findest und viele neue kleine wieselige NagerFänger produzieren kannst von dem momentanen diesjährigen ÜberFluss.



Freudig hüpft das Eulige ?





Jaa, es ist schon etwas anders am Strand, wenn es ein RegenTag war.
Natürlich gab es eine unverdrossene kleine Gruppe, gestern, die sich etwas FeuerSeligKeit gönnte.
Die Sprache konnte ich nicht indentifizieren, wenn ich raten sollte hätte ich sie in die jugoslavische Ecke verortet.
Natürlich sehr nette Leute, die sich am FussBallSpiel mit dem Hundi ausgiebig vergnügten, wie auch das Hundi selbst.

Einen guten Vorteil hat es auch, wenn die ganzen Leute mit ihrem Gebrülle, ihren FeuerChen und ihrer lauten BummBummsMusik fehlen.
Der Reiher kann sich wieder früher zur AbendJagd einfinden, sich ganz in Ruhe vorher die Federn pflegen.
Dort auf dem nächsten Bild von der obligaten SteinStatue könnt Ihr ihn rechts auf dem Stein erahnen.




Einfach so vom BäumLein herunter gehopst ?





Känguruh ?




heutespringtwohlalles.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
3 Comments
Ecency