#Jahres #Tags #Post

#WAS ?

#ISSCHON ?


Ja, heute ist der zweiundzwanzigste Dezember, und das #POST zum #ZWEIJAEHRIGEN #STEEMDasein ist dranne. Deshalb ´mal ein Abriss meiner #STEEMGeschichte.
Zuvor aber noch ein Wort zu mir ?
#PRUUST.
Trotz Allem, warum auch immer, freue ich mich fest stellen zu können, dass ich doch spürbare Auswirkungen auf die so genannte Community gehabt habe.






Es ist zumeist so :
Wenn ich etwas vermitteln möchte, und dieses direkt tue, dann kommt von allen Seiten Ignoranz bis Ablehnung.
#WASISTDATTDENN
#WASWILLDASDENNJEZZ
Allerdings wird später Jemand anderes genau diese Idee wieder vor schlagen, und man findet sie gut.
Wenn man von Karma reden möchte wäre da ein AnsatzPunkt.
Also musste ich lernen, dem Stolz ein IdeenFinder gewesen zu sein zu entsagen.
Vollendete Tatsachen zu schaffen, war die kindliche Wahl.
Doch inzwischen weiss man, wenn man TropfenVerschlüsseltes sendet, oder mit Aufwand knapp daneben schiesst, kommen die Anderen schneller von selbst auf #DAS, was man ihnen nicht mit teilen kann. .

Das AvatharBild, als Resultat von PinselAuspinselungen oder RollenAusschmierungen, zum Zwecke der besseren und umweltfreudlicheren WiederVerwertbarMachung dieser MalerWerkZeuge, prangte Euch in der Ersten Kolumne schon an.
Auch den HinterGrund habe ich seit dem Post nicht mehr verändert.






Im zweiten Post zeige ich die ersten fünf Kategorien von PhotoSerien an, zwei weitere kamen im Laufe der Zeit hinzu.
Wie man sehen kann war das Konzept der #HashTagVerwendung von Anfang an dabei, denn damals war das #STEEMIT für mich nur ein weiteres soziales NetzWerk, auf das ich meine PhotoSerien posten wollte.
Im Februar 2018 ging es dann erst so richtig los, denn Ælfhaym Frøn Låhem musste vorher die StartLöcher noch buddeln.
Geplant war, die tägliche Produktion von KunstObjekten zu streamen, und die Photo-#HashTag-Posts als LockMittel zu verwenden.
Wie man sehen könnte ging sich das ganz gut an und hielt sich, bis dann die so genannten JobCenter mir ein Angebot machten für einen freiwilligen Aufenthalt in einer ihrer FiatTransAktionsErzeugungsGefängnisse, oder dem Verlust erheblicher GeldMittel.
Kurz gesagt es hielt nur so lange, wie ich mich dort selbst sinnvoll beschäftigen konnte, denn an Sonsten war ausschliesslich AbSitzen angesagt, und es gab die finanziellen Einbussen trotz Dem.

Am Anfang dieser MassNahme habe ich dann alles für die Kompensation gepostet, was mir die Zeit erlaubte, und das waren Massen an Posts Februar 2018 42 März124 april 172, 162,77, 65 ,105 ,78 ,74.
Ich hangelte mich mit Posten durch die Resultate, Geld weg, Depression und so Zeugs, verbessserte die Methode, die #HashTags, machte VorschauPosts und führte noch eine Kategorie ein, die Selfies .
Oktober 2018, da so ungefähr fand mich auch das meinsi auf, korrekt heisst es @meins0815.
Der PhotoStriemel wurde schön durch gezogen, aber es gab plötzlich Rewards und im Januar 2019 schlich ich mich dann so langsam daran heran.
Zuerst unregelmässig, dann mit den Naturgemüsen und GartenSachen, immer mehr und mehr irrelevante Fakten.
Ende Juni ist dann Schluss mit den StrandBilderSerien.
Ich pulte mir jeden Tag ein Post aus dem Leben, photographierte Rum.
Mit der Geburt der @tokenindustry begann ich hier künstlerisierte Teile meiner achtziger Photos in meine TextEntwicklung ein zu bringen.
Dann kamen die ganzen KüstenBilder, und jetzt habt Ihr hier diese Kleine KolumnenSammlung mit dem Gestalt-Therapeutischen Anfang und dem wechselnden Geschwurbel.






Ja, das war das JahresTagesPost.
Möge es Euch gut ergehen.


wasfüreinjubiläum.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now