#Gongola #Maduso

.. #Puste #Kuchen ..



Huii, es ist "morgens" und was geht ?

Jaa, auf den #STEEM sinkt meine VP, weil ich @eglis und @santi06 voll vote ?
#KOENNTETIHRAUCHGUTMALMACHEN .

Nein, es ist irgend wie mehr los als auf dem #HIVE ?
Und der #BLURT, geht der wieder ? Hier bei mir nicht .

Ja, ist das nicht auch " das mit den #CHAINZ ", diese Kontakte nach weit weg ?
Soo weiiit weggg :

Ja, da kann man das alte Lied von uns tatsächlich hören , auch wenn #ER gar nix mit uns zu tun hat, und ich nix über die SoundQuaLität im Vergleich zum Original sagen kann.
Dennoch sind wir froh, wenn Leute den alten Kram irgendwo zugänglich machen, überall zugänglich , for free #NAKLAR .
Hier drinne hatte ich den vollständigen Kram vor Jahren mal rein gepackt, gibt's auch was zu lesen für , aber hören kann man da nur umständlich.
Dort gibt es dann, so zu tippen, alles darüber zu lesen.


Wieso kam ich jetzt da drauf ?
Naja, ich bin immer noch im KlapperKistenExil, und nehme das als Anlass, es ist halt etwas langsam, aber spart Strom , hihi .
Neeaa, es ernsthaft zu betreiben ist ja mein AnsinNen, und hey, so mit Rum eiern , #RUMEIERN , kenn' ich mich hier aus in meiner Nische.
Aber lesen tu' ich auch nicht wenig, und das muss auch gemacht werden, wenn man keinen Bock hat.
Hmmm, die Sachen nicht am selben Tage in die Tasten gehauen zu haben, an dem sie auch erscheinen ist für diesen Kanal keine Option.

Mist, ich habe "NachRichten " geschaut, jaaaaa, ich erinnere mich noch, als ich klein war, da gab es einen Tag im Jahr, an dem wurden Kerzen in die Fenster gestellt,... .



#VORGENA
UE
INEMJAH
R

Meine Güte noch ein Mal.
Furchtbar.

Lest Euch das Post von damals blos nicht durch, nein, das ist ja wirklich peinlich.

Immer diesen naiven HoffNungen .

Dass die MenschChen vernunftbegabt sind und solche Sachen.
Mit Humor befähigt und SelbstIronie .

Ha ha ha .



#VORGENA
UZ
WEIJAHR
EN

Ja, auch dieses TierChen wird einmal wieder auftauchen .

#insekt
#Sᵫpægrꜳss #033a
#insect
#gefrorene #frozens
#einzelstehende #lones


Huch, nanu, was habe ich da heute früh denn für einen Kram getippt ?
Hat es was genützt? Nein, ich bin schon wieder spät .
Naja, jetzt schaue ich den Film Saljut7, den mag ich.
Ist schon was, auch so ein neuer Herd der spart irgendwie Zeit.
Hihi, ja, ich habe schön brav gegessen vorhin und, ei der Daus, sogar des Tages über auch der Ruhe ihren Tribut gezollt, brav .
Oh brav so brav , hihi , aber morgen ist tatsächlich mal SonNtag, ein Grund noch viel viel braver zu sein.
Jaaa, wir sind alle gaaanz gaaanz brav, ja ?


Huch, was' mit ihm denn ?
#KANNERNICHBRAVSEIN ?
So missmutig drein zu schauen, das ist ja zum Glück bald erboten, ähh verboten ?














.. #Schuppig ..



unddiezeitzeitetzeitlich.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TRIPLECHAINZ #THREECHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @banjo , be clever !
H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now