Introduce yourSELF

Hallo,

ich bin Erika. Ich bin Herzmensch, Visionärin, Coach, Mediatorin, Autorin und Weltenbummlerin und poste unter @traumwerkstatt. Meine Vision ist es, Menschen zu inspirieren, das Leben ihrer Träume zu leben, Entscheidungen aus dem Herzen zu treffen und sich ihrem wahren und natürlichen Wesen zu öffnen, das die Seele widerspiegelt.introduction.JPG

Ich liebe die Echtheit der Dinge. Ich liebe die Natur. Ich liebe Farben und Formen in harmonischen Verbindungen. Ich liebe das Schöne, Edle und Gute. Wenn ich Menschen dabei helfen kann, ihr Bewusstsein zu erweitern und neue Erkenntnisse über sich selbst zu gewinnen, dann ist mein wichtigster Dienst getan.

Auf unzähligen Reisen in aller Herren Länder habe ich meinen Charakter geschliffen und ein weites Verständnis über Zusammenhänge gewonnen. Ich habe das AlleinSein als wichtigen Katalysator für Entwicklungsprozesse schätzen gelernt und mich intensiv mit dem Loslassen beschäftigt. Manche würden sagen, ich habe einen spirituellen Weg eingeschlagen. Für mich ist Spiritualität allerdings das Natürlichste der Welt. Wenn der Einzelne seinen Ausdruck aus einer inneren Natürlichkeit heraus lebt, dann ist sein Leben spirituell.

Meine Texte beschäftigen sich mit dem Ruf der Seele, mit mutigen Entscheidungen, mit einer bewussteren Lebensweise, mit den Träumen der Menschen und der Tiefe ihrer Sehnsüchte. Ich mag es, Menschen zu ermuntern und zu inspirieren, Schritte zu setzen, die in ein Leben der Einfachheit und Leichtigkeit, der Freude und Fülle, der Freiheit und des mutigen Selbstausdrucks führen. Denn ein Leben in Balance und im Einklang mit der Seele führt in letzter Konsequenz zu wahrer innerer ZuFRIEDENheit.

Die Menschheit befindet sich inmitten eines spannenden Aufwach-Prozesses. Wir erwachen in unsere eigene Göttlichkeit und sind bereit für einen Dimensionenwechsel. Viel Unruhe und Unsicherheit begleitet diesen Übergang. Und mehr denn je ist es notwendig, die eigene Mitte zu finden und in der eigenen Wahrheit zu ruhen. Mögen meine Texte und Bücher den Menschen eine Hilfe sein, ihr wahres SELBST zu entdecken. Und möge dieser Übergang in das Neue von Vertrauen, Liebe und Licht begleitet sein.

Herzensgrüße zu dir
Deine ErikaDSCN1019.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center