Wie man Kunden bindet und reichster Mensch der Welt wird

Ich habe gerade den Amazon-Kundenservice wegen meines Laptops kontaktiert. Dort war die Batterie auf 150% angeschwollen. Den Laptop habe ich vor 15 Monaten gekauft.

Mir wird eine Rücksendung angeboten, die ich leider nicht veranlassen kann. Sie wäre ideal, weil das Ersatzteil noch nicht einmal von HP selbst zu bekommen ist und ich daher wohl mein Geld zurück bekommen würde. Nach 15 Monaten Nutzung.

Alternativ werden mir 140 Euro vom Kaufpreis zurückerstattet, damit ich mir selbst ein Ersatzteil kaufen kann. Dies müsse normalerweise in Absprache mit dem Hersteller erfolgen, aber da ich in Panama sei, sei meine Situation ja komplizierter, weshalb man auf mich zugehen möchte.

So ein Unternehmen aufzubauen macht einen dann zum reichsten Menschen der Welt...

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center