Zu wenig Bandbreite? Die Community eilt zur Hilfe! 1000 SP Delegation â 100 SP für Entwickler!

Thumbnail_DACH.jpg

In den letzten Tagen, aber besonders gestern, gab es Probleme und Schwankungen mit der Bandbreite auf Steem - was für viele Accounts mit wenig Steempower dazu führte, dass keine Aktionen möglich waren.

Kommentieren, Upvoten und sogar transferien war nicht möglich da die Bandbreiten Limits der Accounts erreicht waren.

@alexvan, @flurgx, @jedigeiss, @theaustrianguy und @uwelang der Community D-A-C-H (@dach-support) hatten daraufhin eine tolle Aktion gestartet - namens Operation Delegation.

Um zumindest einigen der neuen Nutzer etwas unter die Arme greifen zu können, haben wir uns gedacht, uns zusammen zu tun und einen Topf an Steempower aufzustellen, der an neue Nutzer delegiert wird um ihre Bandbreite zu erhöhen.

Innerhalb von kürzester Zeit ist es uns so gelungen, über 1000 Steempower zusammen zu legen, die wir nun in Portionen von je 100SP für einen Zeitraum von einem Monat an einige glückliche User delegieren werden.

Ich selber bin auch Teil der D-A-C-H Community und außerdem ein Steem-Witness. In meinem Witness-Vorstellungs Post habe ich versprochen neuen Nutzern unter die Arme zu greifen - und genau damit werde ich jetzt anfangen.

Die Aktion finde ich so gut, dass ich beschlossen habe die vorhanden 1000 SP mit 1000 SP zu ergänzen!

10 x 100 SP Delegationen für Deutsch-sprachige Entwickler

Da ich selber Entwickler auf Steem bin und es für mich die beste Entscheidung der letzten Jahre war, habe ich mir gedacht, dass dies der richtige Zeitpunkt ist um die deutsche, österreichische und schweizer Gemeinschaft der Entwickler auf Steem zu fördern.

Deswegen vergebe ich 10 x 100 SP Delegationen für 28 Tage an deutsch-sprachige Entwickler.

Vorraussetzungen:

1.) Du solltest unter 100 Steempower besitzen (Ausnahmen bei leichter Überschreitung möglich)
2.) Du solltest aktiv auf Steem sein
3.) Du solltest mindestens das Ziel haben aktiv dich in der Entwickler Szene auf Steem zu beteiligen - bspw. über @utopian-io
4.) Du solltest deine Votes sinnvoll nutzen und nicht nur zum self-voten!
5.) Du musst noch kein Teil der D-A-C-H Community sein, wäre aber toll wenn du zu uns auf den discord kommst: https://discord.gg/dHgZ294

Wenn du all diese Vorraussetzungen erfüllst, dann freue mich auf einen Kommentar (hier und auf dem original Post von @dach-support werden als einer gewertet - mentioned mich einfach mit @therealwolf) in dem du beispielsweise beschreibst weswegen du gerne 100 SP delegiert haben möchtest und was dein Ziel als Entwickler auf Steem ist.

Freue mich auf eure Kommentare!

Wolf

Alle Einnahmen minus Boostkosten werde ich dem @dach-support account sponsorn!


Es würde mich sehr freuen, wenn du eine deiner Votes für mich als Witness nutzt!

Einfach auf diesen Link klicken, runterscrollen und therealwolf eingeben.

Ansonsten kannst du auch für mich direkt über steemconnect voten

Danke dir!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center