RE: Jeden Tag ein neuer Charakter 👺👻💩🤥🤡👽 Tag 100

Ich habe mir fest vorgenommen, auf einem A1 Blatt, jeden Tag mindestens einen Charakter zu zeichnen, bis das Blatt voll ist.

Um es euch etwas unterhaltsamer zu machen, habe ich den Vorschlag angenommen und umgesetzt, euch Schlagwörter in die Kommentare schreiben zu lassen, welche ich in meine Charaktere mit einbeziehen werde.

Im letzten Artikel gab es kein Stichwort, deshalb hier wieder ein willkürlicher Charakter :)

IMG_7494.JPG

Tag 100, jetzt sind also schon über 100 Charaktere auf diesem Blatt zu finden :D
Da kann man sich ruhig mal eine virtuelle Flasche Champagner aufmachen sich sich seine Freunde @cleverbot, @banjo und @catfacts dazuholen! :)

IMG_7497.JPG

Macht mit den dreien mal Party in der Kommentarleiste und sorgt dafür dass im Rausch geile Schlagwörter für den nächsten Artikel entstehen. :)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now