Neuestes Update zur Youtubevideoentwicklung #16

Schlechte Nachrichten...

Nachdem ich den groben Schnitzer heute ausgebügelt hatte, musste ich eben eine ätzende Feststellung machen...

Das Video besteht aus 51 einzelnen Videos.
Diese Videos bestehen aus 51 Tonaufnahmen.
Die Tonaufnahmen wurden zusammen gesetzt und gemastert.
Die Videos wollte ich auch einfach zusammen setzen und dann Ton und Bild übereinander legen.

Allerdings hört nicht jedes Video zu genau derselben Millisekunde auf wie die Tonaufnahme und so verschiebt sich der Ton jedesmal ein kleines bisschen nach hinten und schon zur Mitte des Videos ist das ein nicht zu ignorierendes Problem.. am Ende wirds dann richtig schlimm.

SO kurz vorm Ende ist das wirklich frustrierend...

mimimi.png

Mir wird nichts anderes übrig bleiben, als entweder das Video an fast allen Stellen zu cutten, oder die Audiodatei an genausovielen Stellen zu verlängern und zwar jedesmal nur um ein paar Millisekunden...

...glaub nicht, dass ich das heute noch schaffen werde.

EDIT:
Kennt hier jemand zufällig eine gute Software mit der man Audiodateien parallel zu einem Video cutten kann?
Bei WindowsMovieMaker kann man die Tonspuren nicht groß genug ziehen (handelt sich nur im Millisekunden) und sich auch nicht die Waves von der Videodatei anzeigen lassen und bei der kostenlosen Version vom VSDC Free Video Editor kann man generell keine Audiospuren bearbeiten..
DaVinci bekomm ich auf meinem Pc nicht zum laufen...

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center