Liste mit Shitcoins 💩 💸

Hallo virtuelle Freunde,

in diesem Beitrag möchte ich auf eine Seite aufmerksam machen,
welche mir heute in die Hände gefallen ist.

http://deadcoins.com/

not-sure-if-scamcoin-or-just-a-shitcoin.jpg

Diese Seite beinhaltet eine Liste mit Coins, von welchen man stark ausgehen kann, dass sie rein auf Betrug ausgelegt sind oder schlichtweg keinen Sinn erfüllen.

Vorallem von den Coins aus der Kategorie "Hacks" sollte man die Finger lassen.

Ebenso wie auf Wikipedia, kann man auf dieser Seite selbst Einträge vornehmen, weshalb auch diese Liste keine 100%ige Garantie für einen vollständig wahrheitsgemäßen Inhalt bietet.

Ein grober Blick über die Liste macht aber doch einen sehr zuverlässigen Eindruck auf mich.

Positiv zu bewerten ist, dass die Auflistungen begründet sind und es eine Kommentarspalte gibt.

Was mir fehlt ist eine Suchfunktion, um einen bestimmten Coin direkt zu finden, aber da sie alphabetisch geordnet sind ist auch das nur halb so wild.

Auch wenn es mich persönlich nicht betrifft, fallen trotz Warnungen eine Menge Menschen immer wieder auf solche Projekte rein.

Bitconnect war ja aktuell das beste Beispiel.

Aus diesem Grund könnte diese Seite, dem ein oder anderen, hilfreich sein.

Wenn du einen Scam- oder Shitcoin kennst der noch nicht aufgelistet ist,
kannst du ihn gerne auf dieser Seite mit eintragen.

Was haltet ihr von dieser Seite und ihrem Inhalt?

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center