Jeden Tag ein neuer Charakter 👺👻💩🤥🤡👽 Tag 82 und 83

Ich habe mir fest vorgenommen, auf einem A1 Blatt, jeden Tag mindestens einen Charakter zu zeichnen, bis das Blatt voll ist.

Um es euch etwas unterhaltsamer zu machen, habe ich den Vorschlag angenommen und umgesetzt, euch Schlagwörter in die Kommentare schreiben zu lassen, welche ich in meine Charaktere mit einbeziehen werde.

Die letzten Stichwörter waren "Furzigel" von @hatoto und "Rektaler Reichsbürger" von @thedeadfrog

IMG_7457.JPG

Hast auch du ein Schlagwort parat?? Poste es gerne in die Kommentare :)

IMG_7458.JPG

Das Stichwort von @thedeadfrog wirft automatisch die Frage auf, wem denn jetzt dieser Knackarsch gehört^^ Hast du einen Vorschlag? :D

IMG_7460.JPG

Und welcher der bisherigen Charaktere gefällt dir am besten? :)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center