Jeden Tag ein neuer Charakter 👺👻💩🤥🤡👽 Tag 39

Ich habe mir fest vorgenommen, auf einem A1 Blatt, jeden Tag mindestens einen Charakter zu zeichnen, bis das Blatt voll ist.

Um es euch etwas unterhaltsamer zu machen, habe ich den Vorschlag angenommen und umgesetzt, euch Schlagwörter in die Kommentare schreiben zu lassen, welche ich in meine Charaktere mit einbeziehen werde.

Die letzten Schlagwörter waren "Karamellkamel" von @thedeadfrog und "Graziöser Knollensellerie" von @fredfettmeister

IMG_7359.JPG

Welcher Charakter gefällt euch bisher am besten??

IMG_7360.JPG

Morgen werde ich wahrscheinlich nicht zu einem neuen Charakter kommen und wenn dann erst spät abends, mal schauen.. jedenfalls könnt ihr mir für den Fall gerne mindestens 2 Stichwörter in die Kommentare knallen ;)

Man wünscht noch einen angenehmen Sonntag :)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center