Jeden Tag ein neuer Charakter 👺👻💩🤥🤡👽 Tag 15

Ich habe mir fest vorgenommen, auf einem A1 Blatt, jeden Tag einen Charakter zu zeichnen, bis das Blatt voll ist.

Um es euch etwas unterhaltsamer zu machen, habe ich den Vorschlag angenommen und umgesetzt, euch Schlagwörter in die Kommentare schreiben zu lassen, welche ich in meine Charaktere mit einbeziehen werde.

Das letzte Schlagwort war "Metzgerkrankenschwester" und kam von @fredfettmeister

So kam es zu Charakter Nummer 15:

IMG_7276.JPG

Weiterhin stellt sich die Frage auf wen oder was Zombiebambi und die Metzgerkrankenschwester da stehen?

IMG_7278.JPG

Die Zeit wird es zeigen.

Welcher Charakter gefällt euch bisher am besten?

IMG_7277.JPG

Habt ihr neue Stichwörter, die ich mit in den nächsten oder übernächsten Charakter mit einbeziehen werde??

Falls ja, haut sie in die Kommentare.

Ansonsten sei euch noch ein schöner Tag gewünscht. :)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center