Jeden Tag ein neuer Charakter 👺👻💩🤥🤡👽 Tag 111 und 112

Ich habe mir fest vorgenommen, auf einem A1 Blatt, jeden Tag mindestens einen Charakter zu zeichnen, bis das Blatt voll ist.

Um es euch etwas unterhaltsamer zu machen, habe ich den Vorschlag angenommen und umgesetzt, euch Schlagwörter in die Kommentare schreiben zu lassen, welche ich in meine Charaktere mit einbeziehen werde.

Die letzten Stichwörter waren "Vegetarischer Vampir" von @fredfettmeister und "Vladimir von League of Legends" von @dacx

IMG_7528.JPG

Vielleicht waren die Löcher vom wurmstichigen Zankapfel ja garnicht alle von dem Wurm :O

IMG_7529.JPG

Naja ich habs versucht @dacx :D

IMG_7530.JPG

Habt ihr noch weitere Stichwörter für den nächsten Beitrag?
Dann schreibt sie gerne in die Kommentare :)

Und falls ihr lust habt teil des Schachspiels gegen mich zu werden macht doch direkt den nächsten Zug:
https://steemit.com/deutsch/@theonlywalker/schach-auf-steemit-3-langsam-aber-sicher-passiert-etwas

Adios

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center