FollowFriday #2 - Woman's Edition!

Nachdem ich meinem ersten Beitrag zum Thema #followfriday ein paar Naturburschen vorgestellte habe, denen man folgen sollte, sind nun passend zum kommenden Muttertag drei Damen an der Reihe.

Ich weiß nicht von allen, ob sie selbst schon Kinder haben oder nicht - aber wer wird es schon so genau nehmen ;)


@love-your-wild

Definitv eine der aktivsten Ladies unter den deutschsprachigen Steemians, vor allem wenn es darum geht, Communityaktionen auf die Reihe zu stellen. So organisiert die junge Dame zum Beispiel ein virtuelles Meetup für "Ladies-Only". Wie es dort ist, kann ich euch natürlich nicht sagen - laut Rückmeldungen anderer jedoch sehr zu empfehlen.

Hier die Ankündigung zum nächsten, das Bild ist ein Link zum Originalpost:
DQmQxChKPaCtD7jUs47Qg5ztu18nJknXLMgGNenNM32ogcV.jpeg

Neben dem Organisatorischen schreibt die Userin auch gute Beiträge wie diesen, der es auch dem männlichen Geschlecht erlaubt, etwas in die Gefühlswelt einer Frau einzutauchen - glaubt man zumindest :D


@lianaakobian

Das sich Kreativität und Logik nicht zwingen ausschließen müssen, beweist diese junge Österreicherin auf ihrer Seite eindrucksvoll. Neben ihrer Aktivität in der Community haut die junge Dame in regelmäßigen Abständen Beiträge wie "Träumen Roboter von elektrischen Schafen?" raus, die sie zudem mit eigens angefertigen Zeichungen grafisch sehr ansprechend gestaltet.

DQmbUfrqM7EPTfVfVsEz2jf18LWES5m9rTZqyaPZo6aNFar.jpeg

Titelbild by @lianaakobian, welches zu ihrem Beitrag verlinkt

Definitiv ein Blog, bei dem Qualität > Quantität zutrifft und den man sich nicht entgehen lassen sollte. Und wer weiß schon, mit welchen Talenten die junge Dame uns in der Zukunft noch so überraschen wird.


@vieanna

Last but not least eine Hauptstädtlerin aus unserem schönen Wien, welches wohl auch bei der Namensgebung eine nicht zu unterschätzende Rolle gespielt hat.

Die zumindest auf Steemit älteste meiner drei heutigen Vorschläge versorgt ihre Leser regelmäßig mit Berichten über schöne Orte und Sehenswürdigkeiten unserer Bundeshauptstadt - Und schafft es damit manchmal sogar mich, der einige Jahre in Wien studiert hat, zu überraschen - so wie mit ihrem aktuellen Bericht über den Alpengarten zum Beispiel.

DQmPYkwSTzXEoDpaTedCXofLPFi4WqjTnq3jm8hNT6245ha_1680x8400.jpeg

Wer also vorhat, Wien in naher Zukunft zu besuchen, sollte sich den Blog von @vieanna definitiv vorher ansehen - und auch für die anderen Leser ist es sicherlich ein Augenschmauß!


Beim #followfriday handelt es sich um eine Aktion, die anscheinden auf Twitter berühmt wurde und nun u.a. von @limesoda auf Steemit gebracht wurde - Es geht wie der Name vermuten lässt darum, andere User vorzuschlagen, denen man folgen sollte. Ich persönlich handhabe das ganze etwas thematisch und habe vor, jeden Freitag drei User zu einem bestimmen Thema vorzustellen!


Ich hoffe meine Vorschläge gefallen euch! Liebe Grüße,
Martin

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now