German tutorial #9: How to DTube!


WICHTIG: Bitte seht euch das Video auf "source" an und nicht auf "480p" - Bei zweiterem hat @dtube beim Konvertieren den Sound wohl ziemlich kaputtgemacht :(


DTube - Die Videoplattform der STEEM-Blockchain!


Eine der populärste Anwendungen, die auf der Steem-Blockchain aufbaut, ist zweifelsfrei die Videoplattform @dtube, auf der ihr mit euren Videos wertvolle Upvotes sammeln könnt.

In diesem Video erkläre ich, wie ihr diese Plattform als Nutzer als auch Produzent von Videos nutzen könnt.


Die Kernmessages


  • Videos können via "Source" auch mit mehr als 480p betrachtet werden

  • Beim Hochladen des Coverimages auf die Bildgröße (<500kb) achten!

  • Via "Advanced" kann man man den Text der auf Steemit angezeigt wird bearbeiten

  • @dtube kassiert für das Anbieten des Services eine Provision - nicht wundern, wenn das Video weniger auszahlt als angezeigt wurde!

Links

DTube
Einladungslink für den Discord-Server von DTube


Für weitere Fragen stehe ich euch via Kommentarfunktion gerne offen - Schnellere Hilfe gibts aber im Discordserver der deutsche Community (Link zum Beitreten: https://discord.gg/3kcG4Tj)

Hier gibt es mehr Infos zum Server und zu Discord: The german community has it's own Discord server now - Weekly Meetups planned! [GER]


Ich hoffe das war nicht zu viel und ich hoffe es hilft euch ;)

Liebe Grüße, Martin


Meine "German tutorial!" Reihe:


▶️ DTube
▶️ IPFS
H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center