8. Virtuelles Meetup: Montag, 7.05. ab 19 Uhr im "D-A-CH" Discordserver

Servus Leute,

Nachdem das letzte Meetup nun schon wieder fast eine Woche zurück liegt, freue ich mich, euch heute gleich den Termin für das nächste virtuelle Zusammensitzen bekannt geben zu können, den sich mein Kollege Jan @jedigeiss und ich gestern ausgeschnapst haben!

(Für alle die bei Teil 7. nicht dabei waren, empfehle ich an dieser Stelle Jans Rückblick: Protokoll und Fazit 7. Virtuelles Meetup 18.04.2018 19 Uhr)


meetup.png


Das 8. Meetup findet am Montag dem 7.5 um 19Uhr statt. - Die zuletzt gewünschte Meetup-Frequenz von zwei Wochen können wir also fast einhalten ;)

Wo? Natürlich wieder im Discord auf dem Server "D-A-CH" - dem Server der deutschsprachigen Community. Falls ihr dort noch nicht seid, könnt ihr euch hier mehr Infos holen oder über den folgenden Einladungslink einfach beitreten: https://discord.gg/3kcG4Tj



Programm:

  • Am Anfang werden (neue) Nutzer wie immer die Möglichkeit haben, sich kurz vorzustellen.
  • Danach werden wir auf relevante Neuigkeiten der STEEM Blockchain hinweisen und darüber diskutieren.
  • Der zurecht zeitintensivste Teil wird vermutlich wieder die Diskussion um diverse aktuelle Projekte auf der STEEM-Blockchain sein. Welche das genau sein werden, weiß ich jetzt noch nicht - tendentiell werden es aber aktuell eher mehr als weniger ;)
  • Die neue Kategorie Kurations Talk ist zuletzt den vielen Projekten zum Opfer gefallen - Ich hoffe, beim nächsten Mal geht es sich dann auch damit aus!
  • Selbstverständlich wird es auch wieder viel Raum für allfällige Fragen geben.
  • Es wird sicherlich auch noch über viel weiteres gesprochen werden, was wir jetzt noch nicht aufzählen können!

Solltet ihr Wünsche und Anregungen zum Programm haben, könnt ihr dies natürlich gern hier kundtun oder @jedigeiss oder mich via Discord direkt kontaktieren!

Sinnvolle Verbesserungsvorschläge via Kommentar unter diesem Post werde ich sehr gerne upvoten ;)

Im Laufe der Woche wird das Programm sicher noch konkretisiert werden - Jeder der schonmal dabei war weiß aber sowieso - Die Themen ergeben sich automatisch :)


Mitschnitte vergangener Meetups

Wer in die ersten sieben Meetups reinhören will, kannt das dank den MP3-Aufzeichnungen von @laraventure jederzeit tun:



Nach Möglichkeit werden wir natürlich auch die zukünftigen Meetups aufnehmen und bereitstellen ;)


Das Problem mit der Technik

Damit das Meetup nicht zu sehr durch technische Probleme einzelner User verzögert wird, würde ich euch bitten, folgenden Beitrag zu den Einstellungen durchzulesen und zu beachten: Wichtige Discord-Einstellungen für virtuelle Meetups


Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, zögert bitte nicht, diese zu stellen!

Das letzte Meetup hat wieder einmal unglaublich Spaß gemacht, was die Länge von über drei Stunden begründet ;) Jan und ich hoffen, dass wir bei diesem Niveau anknüpfen können und freuen uns schon auf das Meetup!

Liebe Grüße,
Martin

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center