Das Schwarze Auge - Sternenschweif Klassik #2 Meine Waldelfe erkrankt an Dumpfschädel

Hi, ich bin etwas krank, irgendwas mit Campylobacter und 'ner eventuellen Gürtelrose an der rechten Schulter. Nichts, was man nicht mit Schmerzmitteln und Tee übersteht, aber das Tippen tut etwas weh wegen der Gürtelrose. Naja, Kollege @kralizec hat es schlimmer erwischt. Er hatte einen epileptischen Anfall! Viele gute Werbeeinspieler, wie den am Ende meines Videos, wurden von ihm produziert. Es wäre nett von Euch, wenn ihr ihm gute Besserung wünschen würdet.

Zeitlinie

00:00 Intro von @oendertuerk
00:06 Lager
07:50 ein ruppiger Fremder
11:35 Kesselflicker
13:37 Herberge
17:30 Auf in die Salamandersteine!
18:15 Outro von @kralizec


Hinweis: Mein Video, auf meinem Youtube Channel hochgeladen

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center