5 Gründe warum ich auf Steemit inaktiv war

Warum war ich inaktiv, obwohl ich ein Steemit, sowie Kryptowährungen Fan bin?

1. Kaum Weiterentwicklung

Klar gab es neue Features von Dritten, welche so Steemit immer wieder aufgefrischt haben, jedoch gab es durch STeemit selbst keine besonderen Updates, welche wirklich gewürdigt werden können, obwohl SIe von vielen gewünscht werden.
Ein Beispiel hierfür ist das speichern von Entwürfen wie auf Busy.

2. Keine große Abwechslung der behandelten Themen

Es wurde fast immer über das gleiche geschrieben, zwar gab es auch ausgezeichnete Artikel mit interessanten Themen, jedoch waren die meisten Krypto-News, neue Steemit Webseiten mit neuen Features, neue Voting Bots etc.
Kurz gesagt: Es gab keine Abwechslung

3. Keine Diskussionen / Feedback bei eigenen Artikeln

Einen Autor frustriert es einfach, wenn man einen Artikel schreibt aber keinen Kommentar erhält, wenn man sogar zu einem Feedback oder der Meinung des Lesers aufgerufen hat. Immerhin erhält man eine gewisse Rückmeldung durch Upvotes, jedoch stellen diese natürlich keine Kritik oder Meinung zu einem Thema dar.

4. Keine Aufmerksamkeit

Natürlich muss man herausstechen, um sich aus einer Masse abzuheben, aber es ist schon schade, wenn man sieht, dass Beiträge mit ein paar Bildern von irgendwas und einem kleinen Satz zu jedem Bild die Aufmerksamkeit nur so auf sich ziehen und Artikel mit AUfwand durch Recherche oder einen aufwändigen langen Text nur ein Bruchteil davon.

5. BOTS!

Ja mich regen die ganzen Bots extremst auf! Ich meine nicht die, die der Community etwas gutes tun möchten, indem sie zu einem bestimmten Thema Beiträge upvoten, ich meine die, die einem willkürlich folgen, aber eigentlich gar kein Interesse an deinen Beiträgen verdeutlichen wollen, sondern Beiträge resteemen für einen bestimmten Steem Betrag. Besonders wenn diese dann noch Werbung in den Kommetaren von einem machen! Das regt mich einfach auf!
Kurz gesagt:
Upvote-Bots für die Community - Ja!
Resteem-Bots etc. - Nein!

In den nächsten Tagen werde ich dann einen Beitrag veröffentlichen warum ich wieder aktiv bin und würde mich freuen wenn ih auch diesen anguckt und über ein Upvote und einer Meinung zu meinen Gründen würde ich mich freuen.

Einen schönen Tag noch Steemians

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now