RE: RE: Und die Allgemeinheit klammert sich weiterhin an das Platzen der Blase.
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Und die Allgemeinheit klammert sich weiterhin an das Platzen der Blase.

RE: Und die Allgemeinheit klammert sich weiterhin an das Platzen der Blase.

Ich für meinen Teil weiß nicht ganz was ich von Kryptowährungen halten soll - immerhin sind diese ja auch noch in Kinderschuhen.
Ich werde diese zwar weiter im Blick behalten, aber vorerst auf keine dieser Spekulationen eingehen - vielleicht ärgere ich mich in zwei Jahren...

Die Blockchain-Technologie allerdings wird - denke ich - bleiben.
Da sich diese ja durch die Masse selber schützt und man nicht hoffen muss, dass das irgendein Weltkonzern übernimmt.

Ich bin gespannt wie sich die ganze Geschichte entwickelt und warte gespannt auf den Tag, an dem auch die breite Masse davon Wind bekommt. =)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now