Berlin, Mailand & zurück: Ganz viel Cryptos & ein bisschen Familie

Hallo liebe Steemians,

ich war die Woche iwie echt ein bisschen ruhig, was leider dem gestarteten Semester geschuldet ist - Mein Kalender sagt mir jeden Tag von 07 - 17 Uhr, immer wieder was ich zu machen habe... ganz schön anstrengend :-/

Was würde da besser passen, als einfach mal aus dem Trott rauszukommen!?

Ich bin urlaubsreif

Morgen geht es endlich in den lang ersehnten "Urlaub" ... oder zumindest einfach mal raus aus dem normalen Alltag.
Ob die kommenden vier Tage es verdient haben, Urlaub genannt zu werden, wird sich noch herausstellen - so ein Städtetrip, vorallem mit der Familie, ist ja manchmal anstrengender als man denkt :D


Quelle

Cryptos, Cryptos und noch mehr Cryptos

So, oder so ungefähr bin ich drauf, was mein Wissensdurst nach neuen Informationen, coolen Projekten oder neuen Techniken in der Crypto-Szene angeht.

Und dafür wird die nächste Woche optimal:

Mittwoch findet in Berlin das monatliche @arkecosystem Meetup in der Crossroads Bar am Prenzlauer Berg statt. Organisiert wird das Ganze von @genratio, dahinter verbergen sich @equaliser und @consuman, und ich bin wirklich gespannt wie der Abend wird.
Eine entspannte Bar, ein cooles Thema, hoffentlich genauso coole Leute und ich hab gehört, die Bar soll ziemlich guten Whisky haben ;)


http://genratio.de/

Donnerstag geht es direkt im Doppelpack weiter:
Tagsüber geht es zur C³ Crypto Conference in der STATION Berlin. Was mich genau erwartet? Ich weiß es gar nicht genau, aber getreu dem Motto "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt" habe ich ein bisschen von meinem Portfolio in ein Ticket für diese Veranstaltung investiert. Ich bin gespannt und werde euch auf jeden Fall berichten ^^


https://crypto-conference.com/de/

Abends geht's dann direkt weiter in den Room77 in Kreuzberg.
Das monatliche Bitcoin Stammtisch Meetup steht an und was soll ich sagen... Seitdem ich das erste Mal im Februar dort war, bin ich hellauf begeistert von der Community hier in Berlin und denen, die extra zum Meeting anreisen!
Neben super leckeren Burgern und dem ein oder anderen Bier gibt es super interessante Gespräche, neue Ansichten auf bestimmte Ereignisse oder Technologien und eine ganze Menge Informations-Input.


Quelle


So, nun ist genug geschwafelt. Ihr könnt euch auf jeden Fall schon auf den ein oder anderen Erfahrungsbericht von mir freuen und wenn ihr noch einen Geheimtipp, sowohl für Mailand als auch für Berlin habt, dann immer raus damit :)

Gruß
@technotroll

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center