Double @taxguy? | Doppelter @taxguy?

Today I have created a second account: @taxguy-random.Heute habe ich einen zweiten Account eröffnet: @taxguy-random.
Why?Warum?
Background is that the account taxguy is meant to deal with information around taxes, economics and finance.Der Hintergrund ist, dass der Account @taxguy dafür gedacht war, Informationen rund um Steuern und Finanzen sowie wirtshaftliche Themenstellungen zu betrachten.
But: during the last weeks I started a contest and you also had some impressions outside economic issues.Aber: während der vergangenen Wochen habe ich auch einen Contest durchgeführt und Ihr hattet auch ein paar Eindrücke außerhalb der wirtschaftlichen Themen.
Since not everyone who follows @taxguy is interested in the other topics I decided to open a second account.Da aber nicht jeder, der @taxguy folgt, auch an den anderen Themenstellungen interessiert ist, habe ich beschlossen, einen zweiten Account zu eröffnen.

Fotolia_96862851_S_copyright.jpg

Let's see which sunrise the second account will bring.Lasst uns mal sehen, welchen Sonnenaufgang der zweite Account bringt.
Furthermore I have been limited in some things I considered to write but then decided that the content was too far away from @taxguy. So I have not posted them. It was a pity for me. But now I've found a possibility to write some other stuff too.Außerdem fühlte ich mich zum Teil eingeschränkt. Ich hatte mehrere Ideen für weitere Postings, bei denen ich dann aber dachte, dass der Inhalt zu weit von @taxguy entfernt ist. Also habe ich nicht geschrieben. Das ist schade. Aber jetzt habe ich ja eine Möglichkeit gefunden, auch über die anderen Dinge zu schreiben.
From now on the blog @taxguy will only deal with information around finance, economics and taxes.Ab heute wird der Blog bei @taxguy wieder beschränkt auf die Themen rund um Steuern, Finanzen und Wirtschaft.
And how did I generate the new name? I wanted you to know that it's also and still @taxguy posting so I needed a name similar to known @taxguy. So adding random was some way to show this. And: @suesa who also used the "random"-addition, was also inspiring to me. I hope she's not angry with me.Und wie kam ich zu meinem Namen? Es war mir schon ein Anliegen, dass Ihr wisst, dass auch da @taxguy schreibt. Also habe ich einen Namen gesucht, der dem @taxguy ziemlich ähnlich ist. Damit war es einer der einfachsten Wege, ein "random" anzuhängen. Und: @suesa hat auch diesen "random"-Zusatz gewählt, was mich ebenfalls inspiriert hat. Ich hoffe, sie ist mir nicht böse.
If you are interested in the other stuff that is not interesting for all @taxguy followers, please feel free to follow my second account @taxguy-random. This is where I put all the stuff I don't want to annoy the @taxguy followers with.Falls Ihr Euch auch für all das andere Zeug interessiert, das evtl. nicht alle @taxguy follower interessiert, könnt Ihr gerne meinem zweiten Account @taxguy-random folgen. Da werde ich all die übrigen Dinge hinpacken.
I'm looking forward to have you as my followers also at @taxguy-random.Ich freue mich darauf, Euch auch bei @taxguy-random wieder zu sehen.
H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center