Morgen Routine zum Zweiten, Tomorrow routine number two

Liebe Steemians
Nachdem ich im ersten Teil ein bisschen über meinen Arbeitsbeginn am morgen erzählt habe, möchte ich hier im zweiten Teil noch etwas intensiver auf die Details eingehen welche ich noch nicht erwähnt habe. Die erste und wohl wichtigste Handlung am morgen ist wohl das Einloggen am Computer um dem Chef mitzuteilen dass ich überhaupt da bin. Sollte ich dies vergessen, habe ich zwei Minuten später einen Anruf auf dem Handy von der Zentrale. Einloggen tuhe ich mich mit einem RFID Chip mit welchem ich auch Türen öffne, Kaffee beziehe und die Busse betanke. Für den Kaffee muss ich aber erst etwas Kleingeld drauf laden.

Dear Steemians
After I have told a little bit about my start of work in the morning in the first part, I would like to go into details here in the second part which I have not mentioned yet. The first and probably most important action in the morning is probably logging in at the computer to tell the boss that I am there at all. If I forget, two minutes later I have a call on my cell phone from headquarters. I log in with aRFID chip which I use to open doors, make coffee and refuel the buses. I'll have to put some change on the coffee first.

20180325_063206.jpg

Danach gehts in die grosse Halle wo ich nachschaue welchen Bus ich nehmen muss und wo er im Moment genau steht, sonst könnte man auf dem grossen Gelände herumlaufen und seinen Bus suchen, was nicht wirklich Sinn macht. Eigentlich wäre diese Tafel jetzt überflüssig da seit etwa einem Jahr alle Daten digital erfasst werden.
Sie dient eigentlich nur noch zur besseren Übersicht des Depotpersonals. Allerdings muss ich hier noch die Metallplakete mit der heutigen Liniennummer mitnehmen um sie beim Bus hinter der Windschutzscheibe in eine Halterung zu stecken.
Diese dient während des Tages als Erkennungshilfe für die Busfahrer Ablösungen.

Afterwards I go to the big hall where I check which bus I have to take and where it stands at the moment, otherwise you could walk around the big area and look for your bus which doesn't really make sense. Actually, this board would be superfluous now that all data has been digitally recorded for about a year.
It is actually only used for a better overview of the depot personnel. However, I still have to take the metal plates with today's line number with me to put them into a holder behind the windscreen of the bus.
This serves during the day as a recognition aid for the bus driver replacements.

20180325_063413.jpg

Heute morgen habe ich einen Mercedes Citaro Gelenkbus mit dem man so wunderbar angeben kann am Rotlicht

This morning I have a Mercedes Citaro articulated bus with which one can show off so wonderfully at the red light

So, ich will hier nicht zu lang werden damit ich euch ein andermal auch noch etwas erzählen kann.
Einen schönen Abend euch allen!

So, I don't want to get too long here so I can tell you something another time.
Have a nice evening to all of you!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center