Frühlingsmüdikeit

Liebe Steemians
Ich bin etwas ausgepowert in den letzten Tagen. Es könnte zum Einen am warmen Frühlingswetter liegen, aber auch das Busfahren, welches halt auch seinen Tribut fordert.
20180402_105740(1).jpg
Und dann waren da noch zwei Beerdigungen in einer Woche an denen ich teilnehmen musste. Beerdigungen sind halt nicht so Tätikeiten nach denen man einfach wieder zur Tagesordnung übergeht. Da bleibt immer etwas im Alltag zurück.
Aber ich hoffe dass ich mich jetzt morgen doch noch etwas erholen kann. In den letzten Tagen war ich aber auch sehr stark mit meinen Gedanken rund um Steemit beschäftigt, was jetzt aber nicht als so ermüdend anzusehen ist, aber mich trotzdem ziemlich Beschlag genommen hat. Ich habe mich ziemlich intensiv mit dem ersten deutschen Onlinekongress von @swantjegebauer beschäftigt und mir alle Interviews angeschaut. Sämtliche Interviewpartner waren sehr interessant und spannend anzuhören. Sie alle, spiegelten jeder auf seine Art, die Vielfältikeit dieser Community wieder. Ich empfehle euch die Beiträge auch noch einmmal in Ruhe anzuschauen und fleissig zu upvoten und resteemen. Swantje hat da eine riesen Arbeit auf sich genommen und verdient da schon unsere Anerkennung.
So, und jetzt verdrücke ich mich vor die Kiste und ziehe mir etwas Netflix rein.
Einen schönen Abend euch allen.
Beat

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center