MontagMotivation: Musik macht munter

Musik_Macht_Munter.jpg
Es ist Montag! Zeit für Motivation. Heute ist mein erster Tag nach dem Wacken und zugleich mein erster Tag vor dem Wacken! - Deshalb heißt mein Motivationsmantra heute: Musik macht munter!

Livemusik bringt Energie

In den vergangenen Tagen habe ich wunderbare Künstler live gesehen und Musik gehört, die meine Batterien aufgeladen haben. So sehr ich mich auch bemühe, ich kann nicht sagen, welche Band mir am besten gefallen hat. Alles was ich fühle ist Dankbarkeit. Dankbarkeit für alle diese Künstler, die Ihre Kreationen teilen. Unglaublich, dass ich jetzt Alice Cooper und Staus Quo live gesehen habe. Fühlt sich wie ein Ritterschlag an. Kennt ihr das Gefühl?

Integriere Musik in den Tag

Am Morgen mit Musik zu starten ist einfach der Beste Booster! Ich liebe es mit Jennifer Rostock oder AnnenMayKantereit zu starten. Steel Panter habe ich auch eine Weile gerne am Morgen gestartet, einfach super verrückt, bekloppt und ironisch.

Welche Musik motiviert Euch?

Lasst mich mal reinhören, welche Musik ihr so liebt. Postet doch ein paar Videos in die Kommentare! Ich freue mich!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center