Selbstnotiz -30.07.23

image.png

ZEIT ZU HEILEN💙... und alles, was ich von Gott empfange, kommt aus einer Begegnung, aus Begegnungen... aus den Kreuzungen des Lebens.
Gott kommt nicht vom Himmel herab... er ist schon hier. Und der Himmel und die Erde sind auch hier.
Aber manchmal sehen wir den Himmel, manchmal sehen wir die Erde... manchmal gehen wir in diesen Himmel... manchmal in diese Erde... und wir gehen sogar in unsere Höllen... ja, in unsere, denn wir erschaffen sie und bewahren sie auf, um sie von Zeit zu Zeit aufzusuchen.⭐
Und das alles ist Teil meiner Entscheidungen.
Aber ich muss mir bewusst sein, dass Gott sich durch mich in der Welt manifestiert... durch meine Entscheidungen, in den Kreuzungen, die ich durchlaufe... in den Wegen, die ich gehe... in den Händen, die ich berühre... in den Seelen, die ich ignoriere... und in diesem Fall bin ich Gott... zu denen, die meinen Weg kreuzen, bringe ich Licht oder Schatten.⭐
Und ich muss mich entscheiden, das Licht in mir zu entwickeln und Licht zu sein, wo immer ich hingehe.
Und denke immer daran, dass ein Lichtpunkt unendlich ist... Dunkelheit löscht niemals das Licht aus... aber Licht erhellt immer die Dunkelheit.
Ich habe mich entschieden, dieses Licht zu sein.
Und wer weiß, vielleicht finde ich dich, der du auch Licht bist.⭐
Wofür entscheidest du dich heute?
Einen dicken Kuss an euch, die ihr mich hier lest.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center