➥ Dann versuche ich es auf diesem Weg

➥ Leider darf ich keine Kommentare beantworten




➥ Ist das jetzt das neue System?


Hochgelobt, um neue Mitglieder zu gewinnen und ihnen den Zugang zu vereinfachen. So war es angekündigt. Merken tue ich davon nichts. Ich habe mich, oder sagen wir ich wurde, mit 10 Dollar hier eingekauft und jetzt soll ich weitere STEEM kaufen, um überhaupt die wenigen Kommentare, die eingegangen sind, beantworten zu können?

Sorry, Steemit Inc. - so wird das nichts mit uns!

➥ Wettbestätigungen und Kommentarantworten

@depot69

Vielen, Vielen Dank. Wäre schön, wenn du mit den Wetten weiter machen könntest. Ich gewinne normalerweise nie etwas, bei dir habe ich aber Glück.

Würde ich gerne machen, aber unter diesen Umständen kaum zu realisieren.

@atego

Danke @sportwetten für die Gewinnauszahlung
Wird schon weitergehen dein RC hat momentan 23.88% was jetzt wieviel kostet hab ich auch keinen Ahnung aber da wird sicher auch noch jemand einen Post drüber machen bis zur nächsten Wette

Gerne. Nach 2 Tagen kompletter Inakativität steht mein RC bei 22% und bewegt sich nicht mehr weiter nach oben. Liegt wohl daran, dass der Account hier nicht einmal die Basis 15 SP hat. Aber wie oben bereits geschrieben;

Ein annehmbares "Kommentar- oder Aktivitätsrecht" kaufen werde ich auf keinen Fall.

@schlunior

Keine Bratwurst für mich, mit Erbsen kannst du mir kommen, aber bleib mir weg mit Bratwurst :D!

Erbsen sind in Ordnung. Hauptsache wir haben über die .... gesprochen :)
Wurstwette bestätigt ^^

@sozialbank

Einmal Bratwurst mit Pommes, bitte.

Kein Problem. Pommes kommen dazu :)
Wurstwette bestätigt ^^

@kissi

Da schau ich doch glatt wiedermal vorbei und alle schreiben nur Bratwurst?
Wie das den? ☺️😄

Da geht es um die Wurst, @kissi :)
Wurstwette bestätigt ^^

@deadzy

Thank you for using the app :)

Nothing to thank for. I have to say thank you for creating SteemRandomDraw

@cleverbot und @automation

NEIN - ICH bin kein Bot ^^

➥ Noch offene Wetten

Die Bratwurst-Wette

Schnapp dir die Gewinner-Wurst!

Ich hoffe dieser Artikel wird jetzt auch publiziert ohne den Hinweis ich möge mir mehr STEEM kaufen.

In diesem Sinne

Euer @sportwetten Chrisp.

Titelbild: pixabay.com

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now