#FollowFriday: 8. Juni 2018

Da ich letzte Woche von @limesoda im #FollowFriday Post erwähnt wurde und ich diese Tradition noch von Twitter her kenne, möchte ich mich heute revanchieren und ebenfalls drei Steemit User aufführen. Diese drei sind neu oder neuer bei Steemit und schreiben meines Erachtens interessante Artikel und bereichern die Community.

Follow Friday
Quelle: @limesoda

Fotos

Der @lightgreen geht gerne in seine Freizeit raus und fotografiert in seiner Umgebung und das nicht mit dem Smartphone. Wie und warum er das macht, hat er in einem Artikel auf seinem Weg in die Fotografie erläutert. Abgesehen davon schießt er auch sehr schöne Fotos.

Über alles und Steemit

Wenn ihr über alle möglichen Themen und über Steemit Bescheid wissen wollt, dann ist @karstenle der richtige für euch. Wenn ihr gute und interessante Artikel schreibt ist die Wahrscheinlichkeit da, dass er euch Resteemt und mehr Reichweite ermöglicht.

Internet, IT und Steemit

Für Themen rund um das Internet und der IT im allgemeinen so wie auch über Steemit schreibt der @hj-wuethrich. Er bringt sich gerne in die Community ein und hatte mit ihm schon einige konstruktive Diskussionen. Er ist ab und zu wie ich auf DLive unterwegs und streamt dann Duke Nukem.

Weiter so!

Das waren nun meine drei #FollowFriday Kandidaten für heute. Ich könnte noch einige Steemit User vorstellen aber ich habe bewusst nur User unter 50 Reputation Score gewählt. So sollen kleinere Steemians mit guten Inhalten mehr Aufmerksamkeit erhalten. Ich freue mich schon auf weitere Interessante und spannende Posts der drei Erwähnungen.


Wenn euch dieser Artikel gefällt dann lasst doch ein Upvote, Resteem oder Follow da. Wer ist eurer Geheimtipp für den #FollowFriday, schreibt es mir in Kommentare.
Follow @spite77

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center