Helden der Kindheit: Nick Knatterton

Nick Knatterton

den konnten Kinder in den 80ern normalerweise wohl nicht ansehen nehme ich an. Der lief im ORF immer Freitags um 2100 h nach dem stupiden Freitagskrimi. Der Alte und Derrick lösten sich damals ja immer ab.

Ich hatte eigentlich immer schon meinen eigenen Fernseher gahabt in meinem Zimmer. Zuerst noch in S/W, dann aber bald doch in Farbe xD - Kann man sich heute gar nimmer vorstellen.

Auf den Knatterton habe ich mich schon immer gefreut, den brillant-schlauen Detektiv mochte ich einfach. Und ich habe damals immer Vergleiche zwischen Nick und Batman angestellt - wie der das wohl angehen würde .....

Viel Spass bei dieser Folge



@cleverbot
@automation




Sponsored ( Powered by dclick )
Very cool gadget for your car

Turn your car into a racing car with this app

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center