1000x? Kennt ihr schon electrify.asia?

Download.pngHallo, heute will ich euch ein Kryptoprojekt vorstellen, dass die meisten von euch wahrscheinlich nicht kennen und das meiner Meinung nach in den nächsten 12 Monaten enormes Potential hat.

Kurz zu mir ich investiere im Bereich Crypto hauptsächlich in den asiatischen Raum weil ich dort eine "real business transformation" der Crypto Szene am schnellsten kommen sehe.

Die Bereiche in die ich investiere: Finanzwesen und Energiesektor. Ich habe 2 Projekte in die ich investiere zu 50% Anteilen Omisego und Electrify.

Über Omisego hab ich schon einen kurzen Beitrag geschrieben. Das ist schon eins der Projekte bei denen gesagt wird, dass es deutlich unterbewertet sind.

Bei electrify.asia trifft das noch mehr zu. Für mich eine außerordentliche Möglichkeit.

Electrify Asia wird das erste Blockchain Unternehmen sein, dass noch dieses Jahr P2P Energietrading vom Produzenten direkt zum Verbraucher über die "Main Grid" ermöglicht.

Klingt kompliziert, was heißt das also. Kunden brauchen keine Stromkonzerne sondern es gibt einen "online shop", dort kaufst du deinen benötigten Strom direkt vom Produzenten. Das kann dein Nachbar sein oder ein 200 Kilometer entfernte Solaranlage.

Da die Zischenhändler ausgeschalten werden, kann das für private wie auch Unternehmer eine enorme Kostenersparnis bringen.

Electrify hat bereits mit TEPCO eine Testregion in Japan vereinbart. Mehere Millionen sind dort potentielle Nutzer.
In Singapur wird das Produkt noch ideses Jahr lunchen. Es gibt bereits ein bestehendes Kundennetz.

Berater ist Jun (CEO Omisego) Das Projekt ist tief in der Ethereum Community verwurzelt.

Was sagst du dazu?

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center