Ankündigung: 1. Steemit Meeting in Bonn [Deutsch]

meetup3.jpg

Liebe Steemianer,

ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass am Sonntag, den 26.11.2017 das erste Steemit Treffen in Bonn stattfinden wird.

Wir treffen uns ab 15.30 Uhr in der

Rheinlust

Rheinaustraße 134
53225 Bonn

Rheinlust
Karte CC BY-SA von openstreetmap.

Themen

Geplant ist, in lockerer Runde über das Bloggen auf Steemit, das Steemfest und die aktuellen Projekte und Entwicklungen auf der Plattform zu reden.

Selbstverständlich sind auch alle Steemianer und Interessierten aus der Umgebung herzlich eingeladen. Also liebe Kölner, Düsseldorfer, Aachener...: Kommt gerne vorbei!

Bisher treffe ich mich mit @asperger-kids. Vielleicht haben @senzenfrenz und @finkenchris ja auch Zeit und Lust vorbeizuschauen. Wie sieht es mit @jkiw aus Königswinter aus? Und was macht eigentlich @dinoo von ADRA?

Falls ihr vorbeikommen möchtet, würde ich mich sehr über eine kurze Anmeldung als Kommentar oder im Steemit.Chat (@shortcut) freuen!

Die (flüssigen) Einnahmen aus diesem Post und dem Nachbericht werden unter allen Teilnehmern aufgeteilt, so dass wir bestimmt die Getränke daraus zahlen können.

In diesem Falle würde ich mich besonders über einen Resteem freuen, damit möglichst viele Steemianer davon erfahren!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

@shortcut


For my english speaking readers:

This is an announcement for the 1st Steemit Meetup in my hometown Bonn at Sunday, 26th of November 2017. Feel free to contact me, if you want to join us!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now