004/100 - Happy Days - Mittagsbeschäftigung

Hallo miteinander!

Heute möchte ich euch eine spezielle Art zeigen, wie ich neue Buchstaben lerne.

IMG_20180814_143953.jpg

Da ich ja ziemlich viel am Arbeiten bin und meine Mittagspause im Geschäft verbringen muss, möchte ich die Zeit etwas sinnvoll nutzen.

Ich löse sehr gerne Kreuzworträtsel und da dachte ich mir doch dass ich das auch anderst nutzen könnte.
Ich mache das schon eine Weile so und finde das super! Bisschen spannender als das ganze Zeilen geschreibe.

IMG_20180814_143918.jpg

Ich wollte euch das mal zeigen, denn heute gibts sowiso nichts mehr das spannender sein wird, da ich am Abend meine Wohnung auf vordermann bringen muss.

Ich werde mit diesem Post auch meine Happy Days Challenge beenden. Es ist mir einfach ein bisschen zuviel. Da ich mich ein wenig unter Druck gesetzt fühle hier jeden Tag etwas zu posten.

Ich habe die Challenge auf Facebook schon einmal gemacht, aber das ist was anderes, da postet man 1 Foto und einen kleinen Text. Das ging ja noch. Aber ich denke hier ist das nicht angebracht.

Tut mir aufjeden Fall leid für die dies interessiert hat. Aber ich werde sicher nicht aufhören zu posten.

Herzlichen Dank fürs lesen und bis bald!

eure Shay

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now