Busy: Bild konnte nicht hochgeladen werden

Hallo Community,

mal eine Frage am Rande. Ich erhalte sehr oft die Meldung: "Bild konnte nicht hochgeladen werden". Das passiert mir jedoch nur auf Busy. Das selbe Bild kann ich direkt auf Steemit ohne Weiteres hochladen.
Kann es sein, das Busy ein Speicherplatzproblem hat? Wenn dem so sein sollte könnte sich ein Witness bei mir melden. Ich würde 50 GB oder 100 an Webspace zur Verfügung stellen und dann eine Subdomain einrichten und dem Witness FTP-Zugang gewähren. Ich würde sozusagen ein kleines CDN gratis spendieren.
Immerhin bin ich auch daran interessiert, dass das Netzwerk erfolgreich wird und möchte meinen Beitrag dazu leisten.

Bei Bedarf an etwas Webspace für die Blockchain, einfach hier einen Kommentar schreiben.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center