schmidis HIVE Update der Woche - From HIVE Meet Up to my personal post [GER/ENG] 🤙

Heute schreiben wir Samstag den 07. Jänner 2023. Tatsächlich schon 2023 und nicht, wie eben aus versehen getippt, 2022. Es ist 8 Uhr 57 und gerade schreibe ich diese Zeilen, um einfach hier meine Dankbarkeit auszudrücken.

96.jpg

Vielleicht kennt der Eine oder Andere schon meine "Blow Up Your Mind Übungen", die ich fast täglich mache. Normalerweise offline, jetzt einmal wieder seit langem online hier und jetzt.

Die Musik läuft im Hintergrund über YouTube und normalerweise mache ich diese Notizen in ein Buch. Täglich #dankbar sein und viel #liebe verbreiten ist Gold wert.

Nun sitze ich hier und grübel gerade so, was die letzten Tage und Wochen in meinem Leben passiert ist. Gestern ist der Bruder meines Vaters von uns gegangen. Ein Mensch der sich immer wieder ins Leben zurückgekämpft hat. Ein Mensch der dann nach dem letzten Spitalaufenthalt wohl keine Kraft mehr hatte und gegangen ist. Gegangen in eine andere Welt.

Ich bin wirklich dankbar, dass ich ihn gekannt habe, denn er war der Mensch von dem ich viel lernen durfte. Professor der Chemie und ein Mensch, wo ich mitunter auch lernte, wie ich nicht sein wollte bzw. eben anders. Wie soft, war mir das Studium und die Titel in Österreich nicht wichtig. Sind sie auch nicht, wenn ich mir Menschen in meinem Umfeld anschaue und mein Leben betrachte. Heutzutage zählt was du kannst, wohin du gehen willst und letztendlich endlich kannst du auch hier auf der HIVE als "Niemand" viel Geld machen. Das Wissen zählt und kannst du etwas Gut, dann wirst du Erfolg haben, ganz gleich welche Ausbildung du hast ...

Dankbar, auch diese Erkenntnis in meinem Leben kennen gelernt zu haben. Dank vieler Seminare und Ausbildungen, die ich genossen habe. Die einfach Wahnsinn waren und es immer noch sind. Die mich geprägt haben und mein Leben immer noch prägen. Wissen welches ich gerne weitervermittle.

Das kann kurz sein! Lebe es bewusst, lebe jeden Tag und heute bin ich dankbar, dass ich gegenüber meiner Freundin, gesund aufgewacht bin. Am Kaffee nuckel, wieder in der Badewanne chille und den Tag genieße.
Plane dein Leben ... plane deine Reise.

Am 10.01.2023 um 19 Uhr mache ich dazu ein Ziele Coaching um a) natürlich meine Ziele zu überprüfen und um b) dich zu unterstützen, dein Leben, 2023, zu planen. Um dein big picture kennen zu lernen...

... wenn du dabei bist, dann schreibe mir ...

Das Leben kann kurz sein. Mein Onkel war alt. Es war klar, dass er irgendwann geht ...

... das ist das Leben. Menschen kommen und gehen. Das ist auch im Leben so. Viele Menschen kommen in dein Leben und verschwinden dann wieder, weil sie mit deinen Veränderungen nicht klar kommen. Durfte ich auch schon des öfteren bemerken... Ganz normal und wenn dem so ist, dann ist dem so! Alles hat im Leben einen Sinn ...

IMG_7492.jpeg

Für was bin ich noch dankbar?! Zum Jahreswechsel war ich mit @sandra-on-tour auf dem Nassfeld. Bei traumhaften Wetter durfte ich Silvester 2022/2023 zelebrieren, Videos drehen und bei der Silvestersause mit Sandra viel Spaß haben. Dankbar für dieses Wochenende.

IMG_7475.jpeg

Dankbar mit @sandra-on-tour im Phonicfusion Studio gewesen zu sein.

image.png

Für was bist du aktuell dankbar?

So, was habe ich gestern Gutes getan? Was habe ich für jemanden Gutes getan? Oft sind es die kleinen Dinge, die Großes ausmachen.
Die kleinen Dinge im Leben und wenn du dir darüber einmal bewusst Gedanken machst ...

Gestern kochte ich Suppe für meine kranke Freundin, ich sorgte ein wenig für sie. Und ja für viele wohl selbstverständlich, ist es wiederum jedoch nicht.

Gerade eben fragte ich mich, ob ich solche Zeilen überhaupt online stellen kann. Gibt es Upvotes? Ist es zu persönlich? Gibt es Downvotes?

Es ist wie es ist und ich schreibe gerade meine Gedanken nieder.

Wie geht es bei der Blow Up Your Mind Übung weiter?

Normalerweise höre ich jetzt meine Affirmationen

und lasse hier den Anfang weg, da diese zum Einschlafen gut geeignet sind.

Dann überlege ich mir, was ich gestern schönes erlebt habe. Ich notiere mir Erfolge, schöne Momente und rege so mein Gehirn an mich auf das positive im Leben zu fokussieren.

stakeit.jpeg

Gestern war chillen angesagt, dennoch habe ich mein neues Business beworben, netgeworkt, mein Video geschnitten und online gestellt. Ich gehe den Weg weiter. Den Weg, mein Leben bewusst zu leben, zu investieren und auch hier auf der HIVE zu bloggen.

Danach folgen dann die Tagesziele und eines meiner heutigen tagesziele ist zu investieren, aufzuräumen und am Abend die Stadt unsicher zu machen. Ja ich will etwas Erleben. Ich will raus, ich will etwas Unternehmen.

In diesem Sinne wünsche ich dir auch ein geniales Wochenende, viele schöne Momente und wir sehen uns am 10.01.2023 um 19 Uhr. Schreib mir.

Mit den besten Grüßen
@schmidi


English

Today we write Saturday the 07th of January 2023. Actually already 2023 and not, as typed by mistake, 2022. It is 8 o'clock 57 and just I write these lines to express simply here my gratitude.

96.jpg

Maybe one or the other already knows my "Blow Up Your Mind Exercises", which I do almost daily. Usually offline, now once again online here and now for a long time.

Music is playing in the background via YouTube and I usually make these notes in a book. Being #thankful daily and spreading lots of #love is worth its weight in gold.

Now I'm sitting here ruminating on what's been going on in my life the last few days and weeks. Yesterday my father's brother passed away. A person who fought his way back into life again and again. A person who then after the last hospital stay probably had no more strength and left. Gone into another world.

I am really grateful that I knew him, because he was the person from whom I was allowed to learn a lot. He was a professor of chemistry and a person from whom I sometimes learned how I did not want to be or how I wanted to be different. As soft, the studies and the titles in Austria were not important to me. They are also not, if I look at people in my environment and consider my life. Nowadays, what counts is what you can do, where you want to go and finally, finally, you can make a lot of money here on the HIVE as a "nobody". The knowledge counts and can you do something good, then you will succeed, no matter what education you have ...

Grateful to have also come to know this knowledge in my life. Thanks to many seminars and trainings that I have enjoyed. Which were simply madness and still are. Which have shaped me and still shape my life. Knowledge which I like to pass on.

This can be short! Live it consciously, live every day and today I am grateful that I woke up opposite my girlfriend, healthy. Suck on my coffee, chill in the bathtub again and enjoy the day.
Plan your life ... plan your journey.

On 10.01.2023 at 19 clock I do a goals coaching to a) of course to review my goals and to b) to support you to plan your life, 2023. To get to know your big picture....

... if you're in, write to me ....

Life can be short. My uncle was old. It was clear that he would eventually go ...

... that's life. People come and go. It's the same in life. Many people come into your life and then disappear again because they can't cope with your changes. I was allowed to notice this several times... Quite normal and if that is so, then that is so! Everything has a meaning in life ...

IMG_7492.jpeg

What else am I thankful for!!! At the turn of the year I was with @sandra-on-tour on the Nassfeld. In gorgeous weather I got to celebrate New Year's Eve 2022/2023, shoot videos and have a blast at the New Year's Eve bash with Sandra. Grateful for this weekend.

IMG_7475.jpeg

Grateful to have been in the Phonicfusion studio.

image.png

What are you currently grateful for?

So, what good thing did I do yesterday? What good thing did I do for someone? Often it's the little things that make big things.
The little things in life and if you think about them consciously ...

Yesterday I cooked soup for my sick friend, I cared a little for her. And yes, for many it is a matter of course, but again it is not.

Just now I asked myself whether I can put such lines online at all. Are there upvotes? Is it too personal? Are there downvotes?

It is what it is and I am just writing down my thoughts.

What's the next step in the Blow Up Your Mind exercise?

I usually listen to my affirmations now

and leave out the beginning here, as these are good for falling asleep.

Then I think about what I experienced yesterday that was beautiful. I note successes, beautiful moments and thus stimulate my brain to focus on the positive in life.

stakeit.jpeg

Yesterday was chilling, yet I promoted my new business, network, edited my video and put it online. I continue to walk the path. The way to live my life consciously, to invest and also to blog here on the HIVE.

Then follow the daily goals and one of my today's daily goals is to invest, clean up and make the city unsafe in the evening. Yes, I want to experience something. I want to get out, I want to do something.

In this sense, I also wish you a brilliant weekend, many beautiful moments and see you on 10.01.2023 at 7 pm. Write to me.

With the best regards
@schmidi

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now