Pottausschüttung #41 Happy New Year Edition - Eure Raketen der Woche

Guten Abend und zu aller erst ein gutes neues Jahr euch allen :)!



Ich hoffe ihr seid alle gemütlich und stressfrei ins neue Jahr gestartet, bestenfalls seid ihr noch im Urlaub :D! Meine wenigkeit darf jedenfalls wieder ackern gehen, worüber ich mich natürlich unglaublich freue xDD.
Neujahresvorsätze hab ich keine, ich bin zufrieden mit mir :D.

Aber weiter im Kontext, denn hier wirds natürlich auch in diesem Jahr weiter gehen :). Die 20 STEEM/SP aus der letzten Runde sind leider nicht dauerhaft zu halten, weshalb wir uns heute wieder auf die hälfte zurück bewegen, aufgeteilt werden diese 10 STEEM/SP in dieser Runde wie gehabt:

  • Platz 1 = 5 SP
  • Platz 2 = 3 SP
  • Platz 3 = 2 SP

Oder habt ihr Lust auf 5 Plätze die Runde :D?

Werbebanner

Sollte jemand Interesse haben ein Banner zu basteln um ein Projekt zu bewerben, gibt es aktuell noch 2 weitere Slots im unteren Bereich für euch :).

Einfach in den Comments/ aufm Discord melden, kurz mit mir bequatschen und ein Banner basteln ;).

steemit logo1.png

Statistik STEEM-Pott:


Bis zum heutigen Post wurden 290 STEEM über diese Pottausschüttung an Mitglieder der deutschsprachigen Community verschenkt!

trenner.png

Die Siegertreppe gestaltet sich für dieses Mal wie folgt:




1 Platz = @luegenbaron mit 5.500 SP


1 Platz = @kissi mit 5.500 SP


2 Platz = @mima2606 mit 4.000 SP


3 Platz = @altobee mit 2.500 SP


3 Platz = @nessos mit 2.500 SP




Meine Glückwünsche an die Gewinner dieser Runde :)!



Regelwerk:

Interesse jemanden vorzuschlagen? HIER steht, was dabei zu beachten ist. :)

trenner.png

Die Gewinner der letzten 3 Auslosungen sind nicht für Vorschläge zugelassen, das wären für dieses Mal die folgenden Accounts:


@luegenbaron, @kissi, @mima2606, @altobee, @nessos, @larissalisa, @ennosan, @chruuselbeeri, @isarmoewe, @mrfloppykanal, @kadna.

Ich freue mich auf eure Vorschläge :)

Bitte die Begründung für den Vorschlag nicht vergessen ;D

trenner.png

Alle liquiden Einnahmen unter diesem Account werden ausschließlich für Supportzwecke der deutschsprachigen Community verwendet und die Inhalte der beiden Potts (STEEM/SBD) können jederzeit über die hiesige Wallet eingesehen werden.

trenner.png


giphy.gif


trenner.png

Anleitungen für Neulinge


SteemWiki


DACH-Community Discord


Wissenswertes:

  • Interessiert daran, wie andere Steemians ihre Texte gestalten?
    Ändert nach dem öffnen eines Postes in der Adressleiste eures Browsers das "IT" bei Steemit.com durch ein "D" ab und ihr landet wie im Fall dieses Beitrages hier, hat mir anfangs auch viel geholfen und ich hab hier auch bewusst ein wenig Variation rein gebracht, wobei das bei weitem nicht alles ist, was möglich wäre ;).

trenner.png

Anregungen, Ideen, Wünsche? Raus damit! :D

trenner.png

Vielen Dank für euer Interesse und habt mir ne schöne Zeit :)!

@schlees


Source Gifs = https://giphy.com/

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now