Pottausschüttung #6 Täglich 0.5 STEEM zu verschenken, macht anderen Usern eine Freude :)

Hallo liebe Community!



Willkommen zu Runde 6 der STEEM-Pottausschüttung :)

steemit logo1.png

Aktuell beinhaltet unser Pott insgesamt 18.000 STEEM



21.500 STEEM waren es zu Beginn und 7 x 0.500 STEEM wurden über den vorherigen Post durch eure Mithilfe verschenkt.


Für alle die bescheid wissen, geht es direkt in der Comment-Section weiter, an alle die zum ersten Mal auf die STEEM-Pottausschüttung stoßen, bitte ich die folgende "Anleitung“ zu lesen.


Jeden Tag werden 0.500 STEEM verschenkt.



IHR ENTSCHEIDET AN WEN!



Es wird unter diesem Post für jeden Tag über den er läuft ein Comment erstellt werden, unter diesem könnt ihr einen anderen User vorschlagen, welcher hierdurch automatisch an der Verlosung für den jeweiligen Tag teilnimmt.

Es darf nur 1 Vorschlag / Tag (meine Comments) unterbreitet werden, gerne aber auf alle Tage direkt.

Nur deutschsprachige User sind zugelassen! (hier her kommt der Inhalt (STEEM) schließlich.)

2t-Accounts sind nicht zulässig!

Es geht hierbei darum neue User zu unterstützen, also werden ausschließlich Vorschläge für User bis 500 eigener Steem-Power akzeptiert, bei ein wenig mehr mache ich gerne ein Ausnahme, allerdings werden immer die User unter 500 SP bevorzugt werden.

Ich behalte es mir selbstverständlich vor einen Vorschlag abzulehnen, sollten sich hierfür triftige Gründe, wie beispielsweise Spam oder Inaktivität/keine bisherige Aktivität usw. finden


Wie wird ausgelost?


Der Comment mit einem Vorschlag, der die meisten Votes (nur die Anzahl zählt, bei Gleichstand der Betrag) hat, gewinnt.

Natürlich wüsste ich von euch auch gerne, warum der von euch vorgeschlagene User eurer Meinung nach die 0.500 STEEM verdient hat, das ist alles was ihr zu tun habt :)


Beispiel: Ich schlage @jemand vor, weil.....


Vorschläge bitte nur unter meine Kommentare, andernfalls kann ich diese nicht verwerten!




NUR USER UNTER 500 EIGENER STEEM POWER!

Ein wenig mehr ist auch kein Problem, aber bitte achtet darauf!




BLEIBT EHRLICH UND FAIR

Ich freue mich auf eure Vorschläge :)


Auch hier haben wir wieder einen 50/50 Post und wie gewohnt landen natürlich auch die kompletten SBD-Einnahmen aus diesem Post im „Spendenpott“ für die nächsten Aktionen dieser Art

Vielen Dank für euer Interesse und eure Teilnahme

@schlees


H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center