Was Omas so essen - Verse Reime Gedichte von sabsel

schi8.JPG
Original Photo by @sabsel

Was Omas so essen

Pssst, ich war gestern bei meiner Oma,
was ich sah versetzte mich fast in Koma.
Da hatte sie total vergessen,
die Soße wollte sie noch essen.

Erst wollte sie es nicht kapieren,
dann fingen wir an zu diskutieren.
Brav aufessen, dann kommt die Sonne!
Nein Oma, das muss in die Tonne!

Das bekommt mein Mann, der alte Schleimer!
Nein Oma, das gehört in den Abfalleimer!
Schneid den Schimmel weg das ist schon recht!
Oma nein! Das ist nix mehr und einfach schlecht!

Ich wollte auch den Topf wegschmeißen,
sie wollte mir schon den Kopf abreißen.
Alles sauber, alles wieder fein,
da sagt sie ich solle Schuld dran sein.

Oma alles gut ich habs vergeigt
und dabei meinen Kopf geneigt.
So nur nimmt es eine Wende
das Diskutieren damit zu Ende.

schi9.JPG

Habt einen angenehmen Tag, ich danke Euch fürs Voten, Kommentieren und Lesen meines Beitrags, eure @sabsel

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now