Verse, Reime und Gedichte von Sabsel - Die Hitze

hitzze1.jpg

Die Hitze

Es ist so schön die Sonnenstrahlen zu spüren,
selbst im Schatten mich mit Wärme berühren.
Der Boden ist heiß ich brauche Schuhe,
gehe all zu gerne an die Eistruhe.
Ich genieße kühle Getränke und Salat,
setze alles recht langsam um in die Tat.

Was für eine Hitze,
wie ich wieder schwitze.
ich kann mich kaum bewegen
und wünsche mir den Regen,
das es ein wenig kühler werde,
Wasser braucht doch diese Erde.

Es wird auch wieder anders sein,
dann wünscht man sich den Sonnenschein.
Ändern kann es sich jede Sekunde,
deshalb genieße ich jede Stunde.
Morgen soll es Regen geben,
ja so ist nun mal das Leben.

Einen tollen Tag für Euch, danke für das Voten, kommentieren und Lesen meiner Beiträge, eure @sabsel

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now