Nun bist du weg - Verse, Reime und Gedichte von Sabsel

DSCwaN2023.JPG

Nun bist du weg

Nun bist du weg und nicht mehr da,
mir ist das alles noch gar nicht so klar.
Gestern hielt ich noch deine Hand,
heute trennt uns dieses Band.

Gefühlschaos in dem ich schwimme,
gestern hörte ich noch deine Stimme.
Erringungen schießen hoch in mir,
es war doch schön ein Leben mit dir.

Meine Herz es ist ganz zugeschnürt,
dein Tod hat mich doch sehr berührt.
Nun bist du weg einfach nicht mehr hier,
die Zeit läuft weiter, doch es bleibt halb vier.

Fassungslos werde ich nun begreifen,
mich nicht zu sehr darauf zu versteifen.
Es war dein geschaffter Weg du warst bereit,
ich wünsche dir alles Gute zu jeder Zeit.

DSCwN2023.JPG

Danke für das Voten, Kommentieren und Lesen meiner Beiträge, eure @sabsel

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now