Frisch erholt putzen – Verse, Reime und Gedichte von Sabsel

ba4slk.jpg

Frisch erholt putzen

Ganz still und heimlich,
dachte ich nur mal an mich.
Tauchte ein paar Wochen unter,
machte mich wieder fit und munter.

Wieder zu Hause angekommen,
dachte ich zuerst ich seh verschwommen.
Staub lies Blicke auf meine Möbel werfen,
So nicht! Und ich musste sie wieder schärfen.

Staub entfernt sowie auch der Schmutz,
begann ich einfach mit dem Frühlingsputz.
Nun kann ich wieder klarer denken,
und mich auf meinen Fokus lenken.

So war der Urlaub nicht geplant,
hätte ich das doch bloß geahnt,
hätte ich etwas an Kraft gespart,
doch für euch nun ein tollen Wochenstart.

stslk.jpg
Original Images by @sabsel

baslk.jpg

Euch einen schönen Montag und vielen lieben Dank fürs Voten, Kommentieren und Lesen meiner Beiträge, Eure @sabsel

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now